Frauenfantasien-Männerfantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das wünscht sich kein mann da ihn das zu sehr ekelt da sich die männer ja mal auch zufällig berühren.

Naja, das finde ich nun auch nicht sehr angenehm, aber man kann es weitgehend vermeiden. Und wenn ich partout keine Lust darauf habe, dann läßt man seine Frau mit zwei anderen spielen - Problem zur allseitigen Zufriedenheit gelöst
(ich kann ja später immer noch, wenn die anderen weg sind - und angewärmt sind wir dann auch schon)

.......................
aber gegen einen dreier mit 2frauen hätte er natürlich nix

wer versteht schon männliche fantasien

Also warum wundert mich das bloß nicht, dass die meisten Männer auf Dreier mit zwei Frauen stehen, aber nicht mit zwei Jungs!:haha:

hi,

für mich ist das eher kein Problem.
Obwohl ich es noch nicht probiert habe.

Ist aber sicher nicht soooo schlecht:)

ich persönlich hätte kein problem damit dass ein anderer mann dabei wäre, hätte wohl eher ein problem mit der eifersucht.
das müsste wohl eher so geregelt sein dass es ne einmalige sache mit demjenigen bleibt und dieser in unserem gemeinsamen leben
auch keine rolle spielt. quasi einmal gesehen, gevögelt und nie mehr wiedergesehen ;)
rein die idee dass meine freundin von mir und noch einem mann verwöhnt wird und sie sich der lust voll hingeben kann
find ich schon sehr erregend

ja du hast recht dser sollte nur mal vorbeikommenda brauchst du nicht eifersüchtig sein und alles sollte sich nach spaß und laune ergeben und danach niewiedersehen den sonst würde die gefahr einer beziehung entstehen keine eifersucht mann bist sowieso der ihre nur für sie kann das mal der kik sein ewig zu dir zu stehen da du hr die möglichkeit gegeben hast lg. franz

egoist,die frau kennt ja diesen mann gerade mal und ihr mann gibt ihr die möglichkeit-würde das bei meiner frau geniesen-sie würde mich ewig hochhalten so läuft das

Und bei MFF müßten sich die Frauen tatsächlich auch miteinander beschäftigen, da ich mir jetzt nicht vorstellen kann, daß es einen Mann gibt der unmittelbar hintereinander 2 Frauen wirklich glücklich machen kann!
MMF geht aber leichter, da eine Frau sicher genug für 2 Männer zu bieten hat!

ich würde gerne meine frau dazu bringen dass sie es mit 2 M macht, aber bis jetzt ohne erfolg. habt ihr einen rat?

ich würde gerne meine frau dazu bringen dass sie es mit 2 M macht, aber bis jetzt ohne erfolg. habt ihr einen rat?

ja: warte bis es von ihr aus kommt wenn du es eh schon bis jetzt ohne erfolg versucht hast....

man kann andere menschen in sachen sex zu nichts überreden...und wenn doch dann geht das wohl selten gut aus

Wenn ich den Thread so lesen, dann muss ich mich als eher eine Ausnahme outen, denn ich finde die Konstellation MMF viel erotischer als FFM. Wobei ich noch keines von beiden ausprobieren konnte. Meine Tendenz zu MMF liegt wohl auch daran, dass ich gerne einmal zusehen würde wie meine Partnerin von einem anderen Mann zum Orgasmus gebracht wird und ich selbst auch gerne einmal einen Schwanz blasen will. Aber vielleicht ist es in Real dann doch nicht so geil ... hoffe die Gelegenheit ergibt sich einmal und ich kann dann aufgrund von Erfahrungswerten urteilen.

Ich hätte, glaub ich gegen keine Variante einen Vorbehalt - es kommt halt sehr auf die Beteiligten an und die persönliche Sympathie. Was ich kaum vorhersehen kann ist die spontane Reaktion im konkreten Fall.

... ein hetero mann will mit keinem mann ins bett, außer die 100% heteros hier im EF ;) da viell. schon ein paar :haha:

:haha: Du schmeichelndes Scherzkeks! :haha:

stimmt eigentlich! wir haben immerhin 3 löchen und ihr nur einen schwanz und wenn ER penetriert kann er wohl kaum gleichzeitig lecken, ...

Aber eine Frau, die einfach nur daliegt ist auch nicht der Überhit! Mitarbeit ist da gefragt. Und da wird es bei Männern und bei Frauen wohl gleich schwierig. Am besten mit Dírigenten, denn die können ihre Gliedmaßen unabhängig voneinander bewegen.
Und zur Büselpause danach - ja da ists schon gut, wenn man einen Stellvertreter oder Erfüllungsgehilfen oder wie immer man den dann nennt, hat.

Seit wann ist Lecken so anstrengend, dass du eine Pause brauchst? ;)
Du solltest mehr deine Zunge trainieren, oder deine Finger, oder ................

Ordentlich lecken kann schon anstrengend sein - insbesondere wenn die Geleckte serh ausdauernd ist und multiple Orgasmen mit multiplen Leckereien begleitet haben will......
Aber Du hast schon recht: Schon Metternich meinte für guten Sex muß man drei tun: üben, üben und üben. :haha:

dann muss ich mich als eher eine Ausnahme outen, denn ich finde die Konstellation MMF viel erotischer als FFM.

Na, mir scheint es doch, daß die meisten Männer MMF, besser sollte man wohl MFM sagen (Sandwich ;-) bevorzugen. Ich bevorzuge allerdings MFMM. Dann hat man als Mann der Frau viel mehr Ruhe, Konzentration, sieht besser, kann dirigieren. Und wie wir dank Tänzerin wissen, hat Frau drei Öffnungen, so daß man sich auch beteiligen kann. ;-)

Ich bevorzuge allerdings MFMM. Dann hat man als Mann der Frau viel mehr Ruhe, Konzentration, sieht besser, kann dirigieren.

MFMM, wobei ein M eher eine passive Rolle hat kann ich mir auch vorstellen, dass das sehr geil sein kann. 3 aktive M finde ich zuviel - es muss ja nicht jede Öffnung der F gleichzeitig belegt sein - oder gibt es Frauen denen das gefällt? Für mich fällt das eher unter den Begriff "benutzen".
Hast Du mit MFMM Erfahrung?

also so manches versteh ich echt nicht. Habe mit einem bekannten über fantasien gespochen.
Hab ihm gesagt dass mich zb sex zu dritt mit 2m reizen würde und er hat gesagt das geht gar nicht. Das wünscht sich kein mann da ihn das zu sehr ekelt da sich die männer ja mal auch zufällig berühren.
Er hat das aber auf die gesamte männerwelt bezogen.
Aber unter einem dreier stell ich mir ja nicht vor dass sich die männer gegenseitig befriedigen sondern eher mit der frau rummachen.
Aber gegen einen dreier mit 2frauen hätte er natürlich nix

wer versteht schon männliche fantasien

Ich persönlich kenne auch nur mmf (bin aber absolut hetero) und es geht auch ohne jegliches berühren der Männer. Gefallen hats mir nicht wirklich muss ich sagen. Es war die damalige Freundin meines Besten Freundes und naja war eben nichts besonderes.

Mit meiner Partneri könnte ich mir sowieso nur FFM vorstellen, da ich für alles andere zu Eifersüchtig bin. Würde mich auch mit FF zufriedengebn wenn ich zusehen darf :P.

Bin im allgemeinen eher der Freund der trauten Zweisamkeit, man kann so auch shcon versaut genug sein.

andere frage: was findet ihr persönlich intimer? küssen oder sex?
Kommt drauf an. Aber ich habe sicher schon mehr Frauen geküsst als mit ihnen Sex gehabt.
Man kann beides ohne Gefühle machen, wobei wenn selbige im Spiel sind finde ich Küssen intimer.

Hast Du mit MFMM Erfahrung?

Ja, und ich bevorzuge es meistens, weil ich halt wirklich nicht besonders mag, andere Männer zu berühren, was bei manchen Positionen (Sandwich) aber nicht zu vermeiden ist, keine Ahnung, wie das hier die Leute machen, die das behaupten, sind wohl Schlangenmenschen dabei. ;-) Und meiner Frau ist (war) eigentlich egal, wer da mit ihr spielt, bleibt ja trotzdem ein Spiel zwischen uns, nur halt mit großen Sextoys ;-).
Und natürlich muß man nicht immer alle Löcher gleichzeitig belegen, geht auch gar nicht. Aber meiner Frau gefällt's

Hallo Daniela!

Ich finde deine aussagen, bzw. frage echt toll!
geiles küssen finde ich auch intim, aber sex ist wahrscheinlich intimer!
zu deiner frage: ich hatte leider noch keine erfahrung mit mmf oder ffm, ich hab vor beides auszuprobieren!
Ich bin hetero und hätte auch kein problem mit einem 2.mann eine frau zu befriedigen, ich würde es geil finden, wenn die frau vielleicht dabei öfter zum orgasmus kommt, das könnte ich mir vorstellen!
meist wird ein mann nur 2.mal kommen, aber wenn es passt kann auch mehr sein!
P.S: dein bild schaut echt sexy aus!!
lg
herbert!

Zurück
Oben