Frauenfantasien-Männerfantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie gesagt wer mit beiden beinen im leben steht und genug selbst bewustsein hat hat damit kein problem denke ich

sry aber das taten sie alle!! kann schon sein dass einige es sich net eingestehen wollen, aber es gibt eben auch welche die wollen wirklich niemal mit einem nackten mann ins bett!

Da ich beides bisher nicht erlebt habe, antworte ich aus dem Bauch heraus.
Schöner stelle ich es mir mit zwei Frauen vor. Wäre ein Mann anwesend, dürfte die Frau nicht meine Partnerin sein (soweit bin ich nicht). Ersteres würde ich wohl vorziehen, aus dem Bauch heraus.

Also ich stells mir geil vor und wir wollen es auch mal probieren. Das schwierigste dabei ist aber jemand zu finden mit dem es "paßt".
Er sollte mir zusagen und auch mein Mann sollte kein Problem mit ihm haben.
Aber probieren wollen wir es auf Fälle mal damit der Dildo beim Sex mal gegen was echtes ausgetauscht wird8-)

sry aber das taten sie alle!! kann schon sein dass einige es sich net eingestehen wollen, aber es gibt eben auch welche die wollen wirklich niemal mit einem nackten mann ins bett!
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Für einen Dreier wäre fast jeder Mann, mit dem ich darüber geredet hab, bereit ... aber eben FFM.

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Für einen Dreier wäre fast jeder Mann, mit dem ich darüber geredet hab, bereit ... aber eben FFM.

Hui dann hab ich wohl nen Ausnahmemann erwischt:mrgreen: bei ihm ist der Wunsch es zu probieren auf alle Fälle stärker als bei mir:-P

Und bei MFF müßten sich die Frauen tatsächlich auch miteinander beschäftigen, da ich mir jetzt nicht vorstellen kann, daß es einen Mann gibt der unmittelbar hintereinander 2 Frauen wirklich glücklich machen kann!
MMF geht aber leichter, da eine Frau sicher genug für 2 Männer zu bieten hat!

hallo susi,

ich geb dir völlig recht, gibt nichts geileres als mmf

ich würd gern mal mit einer auf einen Strand in der öffentlichkeit ficken...

ich würd gern mal mit einer auf einen Strand in der öffentlichkeit ficken...

da musst aber aufpassn. da gibts saftige strafen.

meine fantasie ist auch mal ein kurzes filmchen zu drehen.
oder mit 2 brüdern/freunden *gg*
oder mit nem schwarzen

hab mir gestern auch mal zur abwechslung ins gesicht spritzen lassen. is normal ned meins aber da hats gepasst

Aus langer und oftmaliger Erfahrung heraus......MFF ist nur wirklich geil und reich an Action wenn die Damen Bi sind und sich auch miteinander gut verstehen. Wenn das nicht der Fall ist, wirds ziemlich schnell fad.

Bei MMF gibts mehr Action auch wenn die M´s nicht Bi sind. Ist aber auch logisch........sind die Männer Bi wirds halt noch um einen Tick reicher an Variationen. :daumen:

...........man(n) sollte alles mal versuchen..........ich versteh die Männer nicht die da Angst oder sonst was davor haben :fragezeichen:

da musst aber aufpassn. da gibts saftige strafen.

meine fantasie ist auch mal ein kurzes filmchen zu drehen.
oder mit 2 brüdern/freunden *gg*
oder mit nem schwarzen

hab mir gestern auch mal zur abwechslung ins gesicht spritzen lassen. is normal ned meins aber da hats gepasst

ja ich weiß das ist ja gerade der reiz....:lol:

also so manches versteh ich echt nicht. habe mit einem bekannten über fantasien gespochen.
hab ihm gesagt dass mich zB sex zu dritt mit 2M reizen würde und er hat gesagt das geht gar nicht. das wünscht sich kein mann da ihn das zu sehr ekelt da sich die männer ja mal auch zufällig berühren.
Ich kann mir das ehrlich gesagt so auch nicht vorstellen. Ich würde wohl für Enttäuschung sorgen weil meine Nudel nicht will, also lass ich's lieber sein. :mrgreen:

Es sind aber sicher nicht alle Männer so. Gibt auch Männer wo ein MMF Dreier die Spitze der Geilheit ist.

[...]ich mir jetzt nicht vorstellen kann, daß es einen Mann gibt der unmittelbar hintereinander 2 Frauen wirklich glücklich machen kann!
Dass ein Mann zwei Frauen im Bett sehr glücklich machen kann, davon bin ich absolut überzeugt. Aber wenn du mit glücklich meinst, lustvollen Geschlechtsverkehr mit beiden mit Orgasmus. Ja, das wird so schwer gehen. Zumindest so, dass es auch Spaß macht.

Mein Liebster könnte sich das auch ausschließlich mit ner zusätzlichen Frau vorstellen, oder eben ein Paar...

Hatte zweimal MMF-Dreier ohne jeglichen Bi-Aktionen... Waren aber nie meine Partnerinnen, sondern die Partnerinnen des jeweils anderen Typen... Mit der eigenen Freundin könnt ichs mir nicht vorstellen - bin da zu "besitzergreifend" ;P... Lass doch keinen fremden Schwanz an meine Ische :D...

Flotte Dreier funktionieren gut wenn alle Beteiligten Eifersuchtsfrei und ohne Leistungsdruck sind, also gute Freunde. Wenn alle eine Bi-Neigung haben gibt es keine Hemmungen.

>meine fantasien sind absolut schmutzig und teilweise absolut dreckig

Tja; meine auch...

Zurück
Oben