Frauenandrang verwalten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du bettelst anscheinend um eine Postfacherweiterung.
Die verschiebt das Problem nur in grössere Dimensionen.

Da muss i dem Herrn Kasanova recht gebn. I hob doch jetzat schon kan Überblick mehr.
Wer weiß, wie viele Schwiegertöchter meiner Mama schon durch die Lappen gegangen san, nur weil i mitam Postkastl überfordert bin :)

Du bist so gemein unsere Lovestory hier öffentlich zu machen, meine 600 PNs ala ich will nur Dich waren Schwerstarbeit. Dazu das zusammensuchen der Glitzerbildchen und Liebessprüche.

Ebenso die Nacktfoddos und die Kontoauszüge.

Du Schwein!

Kannst Dur mir noch mal verzeihen und endlich wieder wieder zurückkommen, in unsere gemütlichen 12 qm im 10.
Unser kleines Schloss, in dem wir so glücklich waren und gemeinsam Glitzerbildchen ins Album geklebt haben?
Ich hab immer geputzt und Du hast am Sofa gesessen und den Zugluftdackel von Tante Inge gestreichelt, ich erinnere mich als wärs gestern gewesen...

Siehst Du, dass hast Du jetzt davon, dass Du mich verlassen hast.
Du hast mich och bloß schönjesoffen....
Dit vasteh ick wenigstens mal :daumen:

ja inzwischen dürftes auch der/die letzte bemerkt haben
Ich finde das schön, wenn sich hier aufgrund dieses Thread zwei trauen sich ihre Liebe endlich öffentlich einzugestehen. Alles, alles Gute für Euch Burschen...
Wenns mal gemeinsam Sport machen wollts, kommts zu uns in den Memory-Verein, das Training für die Staatsmeisterschaft fängt bald an.

dein Posteingang ist schon wieder voll!!!
Jo i waß, i hob da Mylene gschriebm, dass i des unanständig find, dass mitam Münchna rummacht, anstatt mit mir und dann hats wieder mein Postkastl vollgmistet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Eh-schon-wissen ... dein Posteingang ist schon wieder voll!!! :traurig:

...das schreibt man auf die Pinnwand :lehrer:.....und ned im Thread.....sonst landet der noch im Mistkübl!

PS: Glitzerbildchen ned vergessen!

Wenns mal gemeinsam Sport machen wollts, kommts zu uns in den Memory-Verein, das Training für die Staatsmeisterschaft fängt bald an.

Ich will ja nicht petzen, aber der Klausi hat schon im VEB Kombinat "Leberzirrhose " den Genossen ZK-Sekretär bei den Gombitzer Bezirksmeisterschaften in Memory beschissen!

Mei Mama is froh, wenns die Umlaute am Handy findet, damits urdntlich sms schreibn ko. Die Frau ist 70, die fangat jetzt ned hier im ef an...:)

Dann such dir Bearbeitungsersatz.
Meine Güte, du wirkst so gestresst, diese PN-Flut wird Spuren hinterlassen. :D

Ich will ja nicht petzen, aber der Klausi hat schon im VEB Kombinat "Leberzirrhose " den Genossen ZK-Sekretär bei den Gombitzer Bezirksmeisterschaften in Memory beschissen!

Jo von dera Sach hamma damals auch ghört. Was meinst, warum der neun Jahr im Gulag in Karl-Marx-Stadt war?

diese PN-Flut wird Spuren hinterlassen.
Von den zwei Kaibaln heut Morgen gar ned zu reden. Nur Stress i sags Dir...

I glaub eher, er liest die Eine von Marlene wieder und wieder.
I hobs ma vom Dorfschreiber auf Pergament aufschreibn lossn und les die immer Abends vorm Schlafengehen. I schlaf dann immer sofort ein :daumen:

Wir sollten ihm vielleicht einen Kurs über Zeitmanagement schenken.
I hob heut an Kurs als Herdenmanager gesehen, des wär ma lieber ;)

Zurück
Oben