- Reaktionen
- 13.345
- Checks
- 15
ES GIBT HIER GAR KEINE FRAUEN!!!! Hach... dachte, das hätten wir inzwischen geklärt?!Glaubst sie gehört auch zu den männerjagenden Frauen hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES GIBT HIER GAR KEINE FRAUEN!!!! Hach... dachte, das hätten wir inzwischen geklärt?!Glaubst sie gehört auch zu den männerjagenden Frauen hier?
Ach verdammt. Jetzt is es zu spät für mich.So ist es...oder warum glaubst sonst dass sich so viele Männer in einem Frauenprofil verstecken?![]()
ois gstoin.Es gibt aber auch viele Muschibilder
gerne. Außer Bücher über Sex, meine Klarinette, viel Werkzeug (Bohrmaschine und so..) wirst du da nicht viel finden. Also nichts, was dich wirklich interessiert, schätze ich.ich fang im Schlafzimmer an. Mal schauen, was man da so findet
![]()
Und das irritiert dich?Es gibt aber auch viele Muschibilder

ES GIBT HIER GAR KEINE FRAUEN!!!! Hach... dachte, das hätten wir inzwischen geklärt?!![]()

Ach. Ich fang mit den Büchern an. Man lernt nie ausgerne. Außer Bücher über Sex, meine Klarinette, viel Werkzeug (Bohrmaschine und so..) wirst du da nicht viel finden. Also nichts, was dich wirklich interessiert, schätze ich.![]()
Hmmm, i üb eigentlich nie im Schlafzimmermeine Klarinette,
Im Tierheim warten ganz viele, die ein Zuhause suchenIch mag Muschis
Ich auch, meine Muschi liebe ich fast schon abgöttischIch mag Muschis
Hätt i,, war i, tat i,...Hättst ma des gestern gesagt, wär ich heute vor deiner Tür gestanden.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das sieht man wieder: Die Männer haben die MachtEiner hat gerufen - schon sind wir da![]()
kennen wir uns?Bestimmt einige ausgel....eierte Männer![]()
Es gibt aber auch viele Muschibilder
Heisst es nicht neuerdings "votzen"?Das ist einfach. Sie möchten vermeiden, dass unangenehme Typen sie anschreiben. Logisch, oder? Herren, die Fotzen sagen, zB.
sehr gut...! das ist ja eigentlich der wahre Zweck dieses Forums... Männer wollen die Macht zurück und leisten hier Überzeugungsarbeit....Das sieht man wieder: Die Männer haben die Macht![]()
![]()