Frauen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sind sowenig Frauen im Forum?
nun einige Frauen sind da einfach anders drauf..... sie werden nicht gern belästigt sondern eher umworben und angehimmelt wie göttlich sie sind.... und dann sind manche einfach nur da um zu lesen und das können sie auch unter einem männer profil ... dann haben sie oft romatische vorstellungen und wollen nicht den pornosex.... gibt also viele gründe aber der wichtigste ist wohl der, dass sie sich auch wieder hier abmelden wenn sie genug haben und da sind manche schnell dabei.....
 
Zurück
Oben