Frauen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin zu hundert Prozent überzeugt, weil sie frustriert enttäuscht unverstanden und oder unbefriedigt sind, die Frage müsste lauten warum ist das so?
Sind wir schuld, liegt es an uns oder "einfach" an den Frauen, da es Gottseidank Glücklicherweise Ausnahmen gibt, gibt es auch Hoffnung
 
ich bin zu hundert Prozent überzeugt, weil sie frustriert enttäuscht unverstanden und oder unbefriedigt sind, die Frage müsste lauten warum ist das so?
Sind wir schuld, liegt es an uns oder "einfach" an den Frauen, da es Gottseidank Glücklicherweise Ausnahmen gibt, gibt es auch Hoffnung

Eine Frau zu verstehen ist für einen Mann nahezu ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich versuche daher sie zu begreifen...
:lalala:
 
Möglich, aber nicht zu mir
Ich glaub damit triffst du den Kern der Sache ganz gut.

Frauen sind nicht gemein. Sie sind vielleicht gemein ZU DIR. Wenn dir das aber immer wieder und wieder passiert dann solltest du dich dringend fragen: WARUM??? Dann liegt es nämlich nicht an den Frauen. Die sind zu anderen Menschen und Männern sogar sehr nett, hilfsbereit, kommunikativ, willig und all die guten Sachen die du dir wünschen würdest. Warum sind sie also nur dir gegenüber gemein?

Albert Einstein hat da mal was Gutes dazu gesagt:
"Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das gleiche zu tun aber andere Resultate zu erwarten".
 
Warum sind eigentlich Frauen so gemein .
Sind sie gar nicht.:nono:
Sie wollen nur Aufmerksamkeit.:lehrer:
Eine Bestätigung das man sie braucht :winner:
Man kann sie nur leider nicht abschalten wie eine Waschmaschine oder den Geschirrspüler:hurra::hahaha:

Außerdem haben Frauen ja wie man weiß ein Paar Lippen um Gemeinheiten von sich zu geben, und auch Lippen um es wieder gut zumachen.:verneigung:

Jetzt geht's gleich los da, alle auf mich.

ich bin von der REHA zurück.:hurra::hahaha::klatsch:
 
Zurück
Oben