- Reaktionen
- 32.787
Vielleicht im Geiste jungeblieben ?Bei manchen Fragestellungen bezweifle ich dass alle 18+ sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht im Geiste jungeblieben ?Bei manchen Fragestellungen bezweifle ich dass alle 18+ sind
Warum sind eigentlich Frauen so gemein .
A bissel sehr jung .embryonal könnt ma behauptenVielleicht im Geiste jungeblieben ?
Warum sind eigentlich Frauen so gemein .
ich bin zu hundert Prozent überzeugt, weil sie frustriert enttäuscht unverstanden und oder unbefriedigt sind, die Frage müsste lauten warum ist das so?
Sind wir schuld, liegt es an uns oder "einfach" an den Frauen, da es Gottseidank Glücklicherweise Ausnahmen gibt, gibt es auch Hoffnung
Höflich ausgedrückt!A bissel sehr jung .embryonal könnt ma behaupten![]()
Ich glaub damit triffst du den Kern der Sache ganz gut.Möglich, aber nicht zu mir
Sind sie gar nicht.Warum sind eigentlich Frauen so gemein .

ich bin von der REHA zurück.![]()
na das kann vielleicht bald wieder sein. Habe ja noch ein Paar gelenke die zum Tauschen wärenWillst schnell wieder hin?![]()

Außerdem haben Frauen ja wie man weiß ein Paar Lippen um Gemeinheiten von sich zu geben, und auch Lippen um es wieder gut zumachen.![]()
na das kann vielleicht bald wieder sein. Habe ja noch ein Paar gelenke die zum Tauschen wären![]()
Egal mit welchen Lippen sie es wieder gutmachen, wenn sie geschickt sindUnd es hängt von ihrer Stimmung ab, welche der Lippen verschlossen bleiben.
Sprach die zungenfertige Linguistin, bevor sie auf unbestimmte Zeit verreist ist.

Und es hängt von ihrer Stimmung ab, welche der Lippen verschlossen bleiben.
Sprach die zungenfertige Linguistin, bevor sie auf unbestimmte Zeit verreist ist.
Schaut so aus.
Der Arme.
Danke für deine Anteilnahme![]()
Ein Paar ihre Lippen werden sich schon öffnen.![]()
Vielleicht hat er ja eine "Kurschättin" gefunden?![]()