- Reaktionen
- 15.333
- Checks
- 1
Ja als Mann der schreibt.
Aber wir suchen als Paar
Papier nimmt alles an , aus Mann wird ein Paar...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wir suchen als Paar
Schnuckelhase, ich habe Dir am Freitag von Agesicht zu Angesicht erklärt, was mein Ring an der LINKEN Hand bedeutet...Als Biest müßtest Du eigentlich selbst ihm widersprechen!

Mich kannst ja einschüchtern, aber wenn die Alex loslegt!!!! Frage nicht!Schnuckelhase, ich habe Dir am Freitag von Agesicht zu Angesicht erklärt, was mein Ring an der LINKEN Hand bedeutet...
MIR widerspricht man nicht, maximal wiedersprechen...![]()
einen Check,ein AVA das einen etwas sagt,sich hier einbringen und fertig...alles andere ist verlorene Liebesmühe!....soviel zu EUCHJa als Mann der schreibt.
Aber wir suchen als Paar
Na hömma, ich bin total nett ... liebreizend fast schon. Kategorie zum Niederknutschen. Isch schwör Alda!Mich kannst ja einschüchtern, aber wenn die Alex loslegt!!!! Frage nicht!
Aber wir suchen als Paar
Ich glaub, deine Frau weiß gar nicht, dass du hier bist!Stimmt,
Wir bez. ich gehöre auch zu den.
Wieso sagt mir das keiner?Lass sie schreiben, vielleicht ist es dann weniger verstörend.
Die Zeiten, als die Weiber mit der Keule betäubt in dir Höhle gezerrt wurden, sind schon laaaaaaange vorbei.
Sehr hilfreichNa hömma, ich bin total nett ... liebreizend fast schon. Kategorie zum Niederknutschen. Isch schwör Alda!
Ich glaub, er weißt gar nicht, dass er vermutlich gar keine Frau hat ...Ich glaub, deine Frau weiß gar nicht, dass du hier bist!
Kannst zu trainieren aufhören, wennst lieb bist gehen die auch freiwillig mit.Wieso sagt mir das keiner?
Wieso sagt mir das keiner?
Sehr hilfreich
Schmoll
Lass sie schreiben, vielleicht ist es dann weniger verstörend.
Die Zeiten, als die Weiber mit der Keule betäubt in dir Höhle gezerrt wurden, sind schon laaaaaaange vorbei.
Und nicht einmal das ist so einfach...Wieso sagt mir das keiner?

Man, jetzt zerstör doch die Illusion nicht.Ich habe ja auch nirgendwo stehen, dass ich einer wäre.
Hast Du mich schon wieder vergessen????Man, jetzt zerstör doch die Illusion nicht.
Ich hab mir dich auch immer als Pendant zum Dackelmann vorgestellt, also als Däcklin mit Hüftschwung ...![]()
ich hör jetzt auf garstig zu sein

Den Hüftschwung hat sie ... hab ich gesehen ... und gekniet ist sie auch vor mir ...Man, jetzt zerstör doch die Illusion nicht.
Ich hab mir dich auch immer als Pendant zum Dackelmann vorgestellt, also als Däcklin mit Hüftschwung ...![]()
Jaja ... so bin ich halt ...Wie soll das gehen?![]()
War aber mehr gehocktDen Hüftschwung hat sie ... hab ich gesehen ... und gekniet ist sie auch vor mir ...
... vor mir.War aber mehr gehockt