D
Gast
(Gelöschter Account)
Das erzählst Du der richtigen...bis sie an den richtigen mann geraten![]()
Kicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erzählst Du der richtigen...bis sie an den richtigen mann geraten![]()
nicht solange wie meine Perücke bis sie passt,die zähne richtig sitzen,und das Auge wieder drinnen istAnhang anzeigen 3695345wie zeitintensiv Arrogantsein ist
Geile Schnitte .. Roooooaaaaaaaaaaaaaarrrrrnicht solange wie meine Perücke bis sie passt,die zähne richtig sitzen,und das Auge wieder drinnen istAnhang anzeigen 3695345
Stimmt alle Frauen sind in diesen Forum echt gemein
Keine mit der ich mich getroffen habe hat mir nachher Geld zugesteckt oder einen Heiratsantrag gemacht
Eine Frechheit![]()
unbedingt....der "richtige"....Anhang anzeigen 3695349bis sie an den richtigen mann geraten![]()
Arroganz wird eben oft mit Selbstvertrauen verwechseltWarum sind die meisten Frauen so arrogant .
Im real sowie auch im Forum.
Pscht, ned unser Geheimnis verraten. Wir hätten ja viel weniger zu lästern und zu lachen, wenn die wüssten, wie wir wirklich ticken. Mensch ... Mädl.Arroganz wird eben oft mit Selbstvertrauen verwechselt![]()
Arroganz wird eben oft mit Selbstvertrauen verwechselt![]()
Frag deine FrauWarum sind die meisten Frauen so arrogant .
Im real sowie auch im Forum.
Aber echt jetzt, so gemein diese Frauen![]()
Das Eine schließt ja das Andere nicht ausich dachte es wäre auch eine realitätsverzerrte sicht der dinge.. ?![]()
Zu mir nicht
Was mach ich falsch?
Danke.Der männliche Teil eines Frauenprofils, wie geil!
BTW: Die Frauen merken das
Ihr macht so ziemlich alles falsch, was man nur falsch machen kann
- Nacht ein Paarprofil,
- in dem Profil dann einen Fakecheck,
- bringt Euch ins Forum ein
- und eröffnet nicht andauernd Suderthreads
Mr. Salt
Wir haben noch immer ausreichend zu lachen, denke nur mal an SarkasmusPscht, ned unser Geheimnis verraten. Wir hätten ja viel weniger zu lästern und zu lachen, wenn die wüssten, wie wir wirklich ticken. Mensch ... Mädl.
Frag deine Frau![]()
Schön das du es auch so siehst
Ich wäre für eine gedenk Minute
Für alle armen Männer in den Forum
glaubt immer an das gute im menschenAnhang anzeigen 3695322
Es sind immer die selben Leute die Blöd sudern

Stimmt,
Merkst was?![]()