- Reaktionen
- 9.189
- Checks
- 12
Bitte such dir einen Therapeuten...Warum sind die meisten Frauen so arrogant .
Im real sowie auch im Forum.
Das ist jetzt wirklich als hilfreicher Ratschlag gemeint

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte such dir einen Therapeuten...Warum sind die meisten Frauen so arrogant .
Im real sowie auch im Forum.

Wegen der gespaltenen Persönlichkeit?Bitte such dir einen Therapeuten...
Das ist jetzt wirklich als hilfreicher Ratschlag gemeint![]()
Bitte such dir einen Therapeuten...
Das ist jetzt wirklich als hilfreicher Ratschlag gemeint![]()
ADHS? Mir egal, irgendwas is kaputt...Wegen der gespaltenen Persönlichkeit?
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Vielleicht rät der ihr/ihm ja sich aus dem Sumpf des Verderbens hier fernzuhalten...Wird aber auch nix helfen.![]()
Ab ins KuschelforumDie Hoffnung stirbt zuletzt... Vielleicht rät der ihr/ihm ja sich aus dem Sumpf des Verderbens hier fernzuhalten...![]()

Gruppenkuscheln?Ab ins Kuschelforum
Sollen die sich dort doch rumärgern
Solang sie dir das Geld nicht zurückgegeben hatStimmt alle Frauen sind in diesen Forum echt gemein
Keine mit der ich mich getroffen habe hat mir nachher Geld zugesteckt oder einen Heiratsantrag gemacht
Eine Frechheit![]()

Der männliche Tei der Dame versucht ja verzweifelt war in einen Menschen zu bekommen, ob es gut istglaubt immer an das gute im menschenAnhang anzeigen 3695322

Warum sind die meisten Frauen so arrogant . Im real sowie auch im Forum.
Solang sie dir das Geld nicht zurückgegeben hat![]()
Ich habe auf Dich gewartet, wo warst Du so lange?Weil wir es können! Ätsch!
Da hamma jetzt 2 MöglichkeitenDas ist aber wirklich schon passiert hihi
Ich war mal arrogant sein, das dauert. Du weißt ja, wie zeitintensiv Arrogantsein ist.Ich habe auf Dich gewartet, wo warst Du so lange?
Der männliche Teil eines Frauenprofils, wie geil!Es stimmt ich bin der Männliche Teil vom Profil