Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hello again!
Wirklich?? :shock: Du hast gerade mein Weltbild zerstört :traurig:
Ja, wirklich.

Es mag zwar hart sein das ich einfach daherkomme und Dein Weltbild zerstöre. Es wäre, auch wenn es mir leid tut, aber ohnehin irgendwann mal so weit gewesen. Wenn der ärgste Schmerz überwunden ist, sich der Rauch verzogen hat, das Klingeln in den Ohren weg ist, du wieder auf den Füßen stehst ... dann bist Du froh das die Zeit der Täuschung vorbei ist. Enttäuschung kann Frau auch als Ent-täuschlung lesen ;)

Du bist stark genug um das auszuhalten, glaube an Dich!

LG

R.

Hello again!

Ja, wirklich.

Es mag zwar hart sein das ich einfach daherkomme und Dein Weltbild zerstöre. Es wäre, auch wenn es mir leid tut, aber ohnehin irgendwann mal so weit gewesen. Wenn der ärgste Schmerz überwunden ist, sich der Rauch verzogen hat, das Klingeln in den Ohren weg ist, du wieder auf den Füßen stehst ... dann bist Du froh das die Zeit der Täuschung vorbei ist. Enttäuschung kann Frau auch als Ent-täuschlung lesen ;)

Du bist stark genug um das auszuhalten, glaube an Dich!

LG

R.

Das warst ja nicht du :lol:

Das tut mir sehr leid aber wenn die Männer uns immer so anlügen.

Stell dir nur mal vor, wir würden das umgekehrt genauso machen :shifty:
...beim Gewicht oder der Kleidergröße lügen zum Beispiel. Was glaubst, was da los wäre? :lalala::D

Das warst ja nicht du :lol:

Stell dir nur mal vor, wir würden das umgekehrt genauso machen :shifty:
...beim Gewicht oder der Kleidergröße lügen zum Beispiel. Was glaubst, was da los wäre? :lalala::D

Also ich steh zu meinen Körper auch ohne Modellmaße, ich fühle mich wohl damit somit brauch ich auch nicht lügen.

Zurück
Oben