- Reaktionen
- 14.580
Du gehst eindeutig zu den falschen Nutten.Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gehst eindeutig zu den falschen Nutten.Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?
Deine Frage enthält erst einmal eine Behauptung. Ob diese nun überhaupt stimmt (soweit eine solche Pauschal-Aussage überhaupt stimmen kann), ist eine Frage der Statistik. Für zuverlässige Statistiken gilt aber das Prinzip der "großen Zahl". Also - Hosen runter!Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?
genau, zu den richtigen schlampen musst du gehen, schau mal auf der Insel vorbeiDu gehst eindeutig zu den falschen Nutten.
und schirch a nu, wenns wenigstens blasen könntenAlles frigide Zicken. Weg mit denen.![]()
Zu schiachund schirch a nu, wenns wenigstens blasen könnten![]()
bisher haben sich die Männer nur beschwert dass ich zu gut blase![]()

Was soll ich denn noch alles können? Ich bin vollauf damit beschäftigt einfach nix zu machen.wenns wenigstens blasen könnten![]()
und nix zu denken, wobei, das geht ja auch nitWas soll ich denn noch alles können? Ich bin vollauf damit beschäftigt einfach nix zu machen.![]()
bisher haben sich die Männer nur beschwert dass ich zu gut blase![]()
Frauen blasen nur dann schlecht, wenn man von ihnen verlangt zu blasen, obwohl sie gar nicht wollen!Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude?
Dafür kannst immer noch 60430 verlangen.Was soll ich denn noch alles können? Ich bin vollauf damit beschäftigt einfach nix zu machen.![]()
Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?
Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?
eine die kein Sperma schlucken mag , die bläst auch nicht leidenschaftlich , ganz einfach ...

Für manche scheint die Welt ja extrem simpel zu funktionieren!
![]()