Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?
Deine Frage enthält erst einmal eine Behauptung. Ob diese nun überhaupt stimmt (soweit eine solche Pauschal-Aussage überhaupt stimmen kann), ist eine Frage der Statistik. Für zuverlässige Statistiken gilt aber das Prinzip der "großen Zahl". Also - Hosen runter!
Wieviele waren es, von denen Du enttäuscht warst?

Übung macht den meister/die Meisterin!

Genauso wie Männer net immer gleich alles richtig machen beim lecken, ists manchmal halt auch umgekehrt....
Ohne reden oder hinweisen(körperlich) auf Vorlieben, richtige stellen etc. Ists halt schwer, weils dann doch jeder/jede ein bisserl anders macht und mag!

Lg mr.

Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude?
Frauen blasen nur dann schlecht, wenn man von ihnen verlangt zu blasen, obwohl sie gar nicht wollen!

Ich hatte auch mal so eine Partnerin, sie wusste gar nicht was sie mit dem Ding im Mund anfangen soll!
Das ganze ist eigentlich entstanden, weil wir mal am Anfang unserer Beziehung, ein klärendes Gespräch geführt haben, auf was jeder von uns steht!
Ich äußerte dass ich auf Oralsex stehe!
Irgendwann mal, waren wir ausgegangen und sie hatte ein Gläschen zuviel.
Sie wollte mich überraschen und hat mit einem Blowjob begonnen.
Schnell habe ich registriert, dass das nicht ihre Stärke ist, hab sie noch ein paar Minuten weitermachen lassen, führte sie ein wenig, und sagte dann zu ihr, ich möchte jetzt vögeln.

Ich habe sie niemals daraufhin angesprochen, sie verletzt, oder sonst irgendwas! Ich habe einfach gemerkt, sie kann es nicht und mag es auch nicht! Sie hat es einfach aus Liebe probiert! Dafür bekommt sie noch immer den größten Respekt von mir zugesprochen.
Aber um ganz ehrlich zu sein, keine Frau auf der Welt hat es notwendig, nur aus Liebe was zu machen, was sie absolut nicht möchte und kann!

Im übrigen das ist jetzt 23Jahre her, keiner der Nachfolger hatte jemals mehr einen Blowjob von ihr bekommen!

Eine Frau die gerne bläst, da wirst du mit Sicherheit nix zu meckern finden, ausser du stellst dich vllt.blöd an!;)

Warum blasen viele Frauen so schlecht, einfallslos und ohne wirklicher Freude? Warum sind Frauen oft so passiv beim Sex und lassen nur IHN agieren ?

Versuchs mal mit der Richtigen ;))
eine die kein Sperma schlucken mag , die bläst auch nicht leidenschaftlich , ganz einfach u. wenn eine passiv beim Sex ist dann hat sie halt keine Lust oder Du machst es Ihr zu langweilig

Ich hab keine (!!) Ahnung ob ich gut oder schlecht blase. Ich blase jedenfalls meist ungern und somit dann im endefekt auch gar nicht :D
Passiv ist ein weites Spektrum. Ich finde es jedenfalls toll, wenn der Mann dominant die Führung ergreift und sich nimmt, was er will. Bzw eben auch weiß, was ich brauche und es mir gibt. Ich mag selber nur selten die Führung übernehmen. Ds hat aber nicht umbedingt etwas mit passiv zu tun...

Es geht nicht um komplizierter machen, sondern der Realität ins Auge zu sehen und nicht nur Unsinn zu plappern... :roll:

Zurück
Oben