FRauen.......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Was hält euch ab und an vom Blasen ab? Männer machen es doch bei euch auch gerne!

vielleicht, dass es bei euch exemplare gibt, die dann wenn geht den kopf mit zangenartigem griff festhalten müssen, dass man dann nur noch hoffen kann, dass man einem genickbruch entgeht?! :undweg:

man(n) kann MIR keinen blasen.... häää? :fragezeichen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Gut zu wissen, man lernt nie aus. :ironie:

Es kommt auf mein Gegenüber an, ganz einfach. Warum soll ich ihm einen blasen, wenn er mir unsympathisch ist? :hmm:

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Gut zu wissen, man lernt nie aus. :ironie:

Es kommt auf mein Gegenüber an, ganz einfach. Warum soll ich ihm einen blasen, wenn er mir unsympathisch ist? :hmm:

:haha::haha::haha:

tut mir leid - aber dieser thread gehört doch echt in den müll.....

(da find ich so manche im müll erstellten threads besser als den...)

Vielleicht braucht man (frau) dafür wieder ein extra-besonderes-Vertrauen? :mrgreen: Wenn ich das hab, darf er auch gerne den
zangenartigen griff
anwenden :haha:
Wichtig: Sympathie & Hygiene. Wenn eins von beidem nicht da ist, gibts auch keinen Blowjob.
Ich seh Sex auch nicht als Tauschhandel. Wenn ich absolut nicht blasen WILL, dann mach ichs auch nicht - da kann er lecken, soviel er will..

nein. missmary hat recht -

fürs blasen ist ABSOLUTES VERTRAUEN notwendig.

sonst hat das ja keinen sinn!!

*michabhau*

Ein oft verwendeter Begriff..

VERTRAUEN.

Aber erst im Zusammenspiel mit diesem Videoclip, wird es richtig zum :kotzen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TEq_0luPI8g"]YouTube - Kastelruther Spatzen - Vertrauen 2008[/ame]​

tut mir leid - aber dieser thread gehört doch echt in den müll

Nicht unbedingt in den Müll - es liegt (wie so oft) an der etwas unglücklich formulierten Fragestellung .... dann kommen die ersten *passenden* Postings und dann ist der Thread erledigt

Wenn alles was sollte wirklich in den Müll .... wrad dann a wengale eng dort

@ cerberus65 du kennst die Kastelruther Spatzen? HILFE :undweg:

Musst net wegrennen..

Man muss vieles kennen um zu wissen was man NICHT braucht :mrgreen:

@topic

Wer sich bei der Fragestellung so viel Zeit nimmt um sie sauber zu formulieren, wird wohl RL auch ähnlich sein.

Und schon sind die Chancen wie "weggeblasen".

Gmoagn

Der CERB

Vielleicht sollte der Threadersteller bei den Frauen, die ihm keinen blasen, persönlich nachfragen - macht sicher schlauer als das Forum :mrgreen:

Wobei ich fürchte, dass seine Formulierung nicht ideal wäre :haha:
Naja, gibt den Frauen noch einen Grund mehr..

Zurück
Oben