J
Gast
(Gelöschter Account)
(da find ich so manche im müll erstellten threads besser als den...)
Schleichwerbung für dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(da find ich so manche im müll erstellten threads besser als den...)
ich blas am mann nur dann wenn ich lust und laune danach habe und dafür dann weil ich es will und voller hingabe. und hygiene ist das a und o.

Vielleicht braucht man (frau) dafür wieder ein extra-besonderes-Vertrauen?Wenn ich das hab, darf er auch gerne den
anwenden
Wichtig: Sympathie & Hygiene. Wenn eins von beidem nicht da ist, gibts auch keinen Blowjob.
Ich seh Sex auch nicht als Tauschhandel. Wenn ich absolut nicht blasen WILL, dann mach ichs auch nicht - da kann er lecken, soviel er will..
Solange es eine schlüssige Erklärung gibt, kann ich vieles akzeptieren!
Ein Ja oder Nein ist zu unschlüssig? Ich warte lieber auf die Initiative der Frau, denn dann weiß ich sie möchte es von ihr aus.Ein Ja oder Nein ist zu unschlüssig? Ich warte lieber auf die Initiative der Frau, denn dann weiß ich sie möchte es von ihr aus.
Ich möchte auch nicht immer erklären müssen warum ich Bauchweh hab
Na ja, jeder halt so, wie er mag. Ich fühle mich besser mit einer Erklärung, weil dann weiß ich vielleicht, ob's an mir liegt bzw. ich daran etwas ändern kann.
und es sollt vom mann was zurück kommen...

Also der Gwenni würd ich schon einen blasen
Der CERB
ähmm Gwenni ... ich hätt da nun doch ein oder zwei Fragen ....
Was hält euch ab und an vom Blasen ab? Männer machen es doch bei euch auch gerne!
....was auch passieren wird, wenns'd es gut machst
![]()
... Duftkerzen ... und da männer bekanntlich selten sowas haben..... bläst man ihnen wohl auch keine(n aus)
Was hält euch ab und an vom Blasen ab?

von Blasefan Luciselten aber doch ... zumindest die nicht ganz 0815 ichs
gg so, dann blas i mal jeden da einen!
pfffffffffffffff pffffffffffffffffffffffffffffffffffffff pfffffffffffffffffffffff pfffffffff pfffffffffffffpfffffffffffffffffpfffffffffffffffffffff pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff....
![]()

oha, gwenni, das hast gar net gwusst???
naja, da blas i dir auch glei extra einen!
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF SCHLABBERLECH SAUG .....usw....![]()