FRauen.......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich blas am mann nur dann wenn ich lust und laune danach habe und dafür dann weil ich es will und voller hingabe. und hygiene ist das a und o.

ich blas am mann nur dann wenn ich lust und laune danach habe und dafür dann weil ich es will und voller hingabe. und hygiene ist das a und o.

Also ab und an mag ich auch keinen geblasen bekommen. :mrgreen:
Und wenn ich was tue, dann nur wenn ich es gut machen kann und es mir taugt.

Hygiene ist das A & O? Finde ich auch. Ohne eine Grundhygiene ist alles für A & F. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht braucht man (frau) dafür wieder ein extra-besonderes-Vertrauen? :mrgreen: Wenn ich das hab, darf er auch gerne den

anwenden :haha:
Wichtig: Sympathie & Hygiene. Wenn eins von beidem nicht da ist, gibts auch keinen Blowjob.
Ich seh Sex auch nicht als Tauschhandel. Wenn ich absolut nicht blasen WILL, dann mach ichs auch nicht - da kann er lecken, soviel er will..

Solange es eine schlüssige Erklärung gibt, kann ich vieles akzeptieren!

Solange es eine schlüssige Erklärung gibt, kann ich vieles akzeptieren!

:hmm:Ein Ja oder Nein ist zu unschlüssig? Ich warte lieber auf die Initiative der Frau, denn dann weiß ich sie möchte es von ihr aus.

Ich möchte auch nicht immer erklären müssen warum ich Bauchweh hab

:hmm:Ein Ja oder Nein ist zu unschlüssig? Ich warte lieber auf die Initiative der Frau, denn dann weiß ich sie möchte es von ihr aus.

Ich möchte auch nicht immer erklären müssen warum ich Bauchweh hab

Na ja, jeder halt so, wie er mag. Ich fühle mich besser mit einer Erklärung, weil dann weiß ich vielleicht, ob's an mir liegt bzw. ich daran etwas ändern kann.

Na ja, jeder halt so, wie er mag. Ich fühle mich besser mit einer Erklärung, weil dann weiß ich vielleicht, ob's an mir liegt bzw. ich daran etwas ändern kann.

Wenn ich heute kein Wiener Schnitzel mehr möchte, dann möchte ich auch nicht erklären wollen warum das so ist. Entweder hat man gerade Lust darauf oder nicht - Punkt.

Was die Hygiene betrifft: Wenn ich mich selbst "nicht frisch" fühle, dann will ich auch keinen geblasen bekommen.

also ich blas sehr gern :))
aber dazu gehört passende hygiene, symphatie....
und es sollt vom mann was zurück kommen...
also geben und nehmen... und zwingen lass i mi dazu sia a ned...
da kann mann sich das blasen dann aufzeichnen ;D

Also der Gwenni würd ich schon einen blasen :hurra:

Der CERB

ähmm Gwenni ... ich hätt da nun doch ein oder zwei Fragen ....

ich hab ja keine ahnung was ihr zwei schon wieder für bärwerse gedanken habt 8-), aber ich red nur davon, dass mir von einem mann ohne probleme meine unmengen duftkerzen (aus)blasen lass, die ich in der ganzen wohnung verstreut hab :mrgreen:

und da männer bekanntlich selten sowas haben..... bläst man ihnen wohl auch keine(n aus)

Was hält euch ab und an vom Blasen ab? Männer machen es doch bei euch auch gerne!

Ich persönlich kenne keinen Mann der einer Frau einen bläst, dennoch befürchte ich, daß das bei den sog. "umgepolten" durchaus der Fall sein könnte.

Andererseits klingt Deine Frage durchaus frustriert?
Wann wurde Dir denn das letzte Mal geblasen?
Gab es da ev. einen Durchhänger?
Dann könnte es daran liegen, daß Du doch wohl eher auf Männers stehst - also such Dir vielleicht mal einen Mann zum blasen.
Ein Tipp: Nur ein Mann kann wissen, was ein Mann will!

:daumen:

Was hält euch ab und an vom Blasen ab?

Also mich hält garnix davon ab, im Gegenteil! :mrgreen: Ich liiieeebe es, meine Zunge und meine Lippen spielen zu lassen! :hurra:
Langsam, schnell, fest, zärtlich, rundherum, auch über die Eier lecken, nur die Eichel verwöhnen, gaaaanz tief reinsaugen bis zur Kehle, die Finger mitspielen lassen ... hmmmmm ....

:bussal: von Blasefan Luci

gg so, dann blas i mal jeden da einen!

pfffffffffffffff pffffffffffffffffffffffffffffffffffffff pfffffffffffffffffffffff pfffffffff pfffffffffffffpfffffffffffffffffpfffffffffffffffffffff pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff....

:mrgreen:

gg so, dann blas i mal jeden da einen!

pfffffffffffffff pffffffffffffffffffffffffffffffffffffff pfffffffffffffffffffffff pfffffffff pfffffffffffffpfffffffffffffffffpfffffffffffffffffffff pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff....

:mrgreen:

dass du so verblasen ähm bärwers bist.... also wenn ich das gewusst hätte....

oha, gwenni, das hast gar net gwusst???

naja, da blas i dir auch glei extra einen!

PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF SCHLABBERLECH SAUG .....usw.... :haha:

oha, gwenni, das hast gar net gwusst???

naja, da blas i dir auch glei extra einen!

PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF SCHLABBERLECH SAUG .....usw.... :haha:

die kerzen stehen dahinten links :mrgreen:
aber dran saugen.... naja, ich weiss nicht 8-)

Zurück
Oben