Frauen und Stiefel...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich find im bett overknees sehr erotisch und anturnend, aber auf der strasse so was zu sehen find ich nur nuttig und billig, egal wie die frau, die sie trägt, aussieht. prinzipiell kommt es auf den typ an frau, der stiefel trägt. wenn die beine schön und wohlgeformt sind, und das gesamte erscheinungsbild (figur, kleidung, ...) passt, kann es ein echter hingucker sein. is das erscheinungsbild nicht ansprechend, bringen auch die schönsten stiefel oder high heels nix.

Ich finde auch dass es auf das Gesamtbild ankommt, aber wenns passt dann iss scho schee

Natürlich ist das Gesamtbild ausschlaggebend, aber im Bett halte ich nichts mehr von Stiefeln.

Finde aber nur die Stiefel mit hohe Absätze interessant und geil

ich trage sehr gerne röcke die knapp ober dem knie enden, dazu stiefel in kombination mit schwarzen, blickdichten strümpfen. sieht im herbst voll gut aus und mein schatz fährt voll darauf ab. bin überhaupt ein richtiger modefreak und mag auch alles was schimmert und glitzert.

Hört sich sehr gut an und auch geschmackvoll in Szene gesetzt.

Für eine schnelle Nummer auch recht praktisch ;-)

ich trage arbeiterstiefel...sind aber glaube ich nicht gemeint oder?dazu ne strapse mini rock
und top...aber nicht immer trage auch normale kleidung...

da muss ich dir vollommen recht geben, diese ekligen yeti boots sind der letzte dreck, sehen total abartig aus und sowas von ecklig, mir graut wenn ich frauen in sowas sehe, igitt:mrgreen:

jerry grüsst

schaut dann überhaupt gut aus, wenn die gatschbrockn draufhängen :haha:

Ich finde Stiefel superheiss und erotisch - jedoch direkt beim Sex nicht unbedingt angenehm!

Also ich mag Stiefel nur im Winter, wenn es richtig kalt ist. Sonst ist mir das An- und Ausziehen einfach zu kompliziert und dauert mir zu lange.

ich trag gerne stiefel und auch kurze röcke, weil mir beides sehr gut gefällt. mein partner mag es leider nicht so, vor allem stiefel. er findet, ich sehe dann wie eine prostituierte aus. das ist schon ein wenig ärgerlich.

Ich bin Jungmann1 und ich muss sagen, dass ich Frauen in knallengen Jeans und höheren Stiefeln wahnsinnig sexy finde.
Besonders meine Kollegin Heidi im Büro trägt oft knallenge Jeans, höhere Schuhe oder Stiefel und engere Oberteile, wo man die Konturen ihres geilen Bodys sehen kann.
Ich stehe auch drauf, wenn sich eine Frau bückt, das Oberteil nach oben rutscht und ich viel nackte Rückenhaut sehen kann.

also ich steh total auf frauen in stiefeln... egal ob zu kurzen röcken oder über enge jeans... sieht meist ur heiss aus!

ich trag gerne stiefel und auch kurze röcke, weil mir beides sehr gut gefällt. mein partner mag es leider nicht so, vor allem stiefel. er findet, ich sehe dann wie eine prostituierte aus. das ist schon ein wenig ärgerlich.

@Gina wie findest Du dass es aussieht?:) Vielleicht ist es ein wenig nuttig, aber ist das schlimm oder gar verboten?:hmm: Also mir gefällts, und Du:winke: ungesehen. Hoffentlich konnte ich Dich "bestärken". :bussal:
LG. gruener Teufel:-P

Zurück
Oben