Frauen und glory hole

Lool mich wunderts ja bei dem was manchen hier so einfällt das man bei den autobahnraststätten noch keine pappschachteln sieht wo drauf steht glory hole und das ganze noch mitm locherl ausgeschnitten und die glückliche sitz in der schachtel und lutscht die zum teil stinkenden rohre der brummi fahrer :kotzen:

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- - - und lutscht die zum teil stinkenden rohre der brummi fahrer :kotzen:
LG TIGER
jetzt sollte man nicht verallgemeinern. Wir haben einen Lkw-Fahrer in der Verwandtschaft, der duscht jeden Tag wenn es irgendwie geht auf einer Raststätte. Kostet um die 7,-- € wenn ich mich recht erinnere. Aber wenn sich Frau (oder Mann) auf einem Kloo für einen BJ hergibt muss sie halt mit unsauberen und riechenden Schwänzen auch rechnen. Das macht den Unterschied zu einem normalen Date wo man in der Kennenlernphase mitkriegt wie es um die Sauberkeit besagter Person steht. Gilt übrigens auch umgekehrt, haben wir sogar im SC erlebt wo wir um Leute einen großen Bogen gemacht haben.

jetzt sollte man nicht verallgemeinern. Wir haben einen Lkw-Fahrer in der Verwandtschaft, der duscht jeden Tag wenn es irgendwie geht auf einer Raststätte. Kostet um die 7,-- € wenn ich mich recht erinnere. Aber wenn sich Frau (oder Mann) auf einem Kloo für einen BJ hergibt muss sie halt mit unsauberen und riechenden Schwänzen auch rechnen. Das macht den Unterschied zu einem normalen Date wo man in der Kennenlernphase mitkriegt wie es um die Sauberkeit besagter Person steht. Gilt übrigens auch umgekehrt, haben wir sogar im SC erlebt wo wir um Leute einen großen Bogen gemacht haben.

Sorry so veralgemeinern wollt ichs gar nicht weil ich kenne leider sehr viele raststätten die geschlossen sind und da is dann halt blöde mit duschen.

LG TIGER

Was halten frauen von glory hole, bzw. Gibts hier frauen die darauf stehen??

Ich habe das mal in einem Swingerclub gemacht. Fand ich schon geil. Allerdings habe ich vorher die Typen auch gesehen, die hinter der Wand dann verschwunden sind. War kein besonders abstoßender Typ dabei. Vielleicht liegts auch daran.

Ich liebe es einfach!!!Aber nur mit gepflegten männern!!

Zurück
Oben