Frauen und ein Besuch im Puff

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
War jemand von meinen Geschlechtsgenossinnen schon mal mit in einem Puff oder besser gesagt Nachtclub?

Ein Freund von meinem Freund hat uns mal mit dorthin geschleppt, wahnsinnn da kommen die fast nackten mädels und setzen sich gleich mal so auf deinen Schoß bzw auf den Schoß meines Freundes :evil:

Puh da wäre mir fast der Kragen geplatzt, wunder das ich da überhaupt mit rein durfte.

Was ist mit euch auch schon mal so was erlebt?:fragezeichen:

Also zuerst, hab ich das noch nicht erlebt.
Allerdingswieso solltest nicht rein dürfen? Soweit ich weiss bieten manche ein Service für Damen bzw flotten 3er an :mrgreen:

Echt das hab ich noch nicht gehört :fragezeichen:

Und wo oder hast das auch nur irgendwo aufgeschnappt;)

warum sollten frauen nicht ins bordell dürfen ? gibt schon einige wo frauen ned rein dürfen aber das sind ausnahmen.

Ein Freund von meinem Freund hat uns mal mit dorthin geschleppt, wahnsinnn da kommen die fast nackten mädels und setzen sich gleich mal so auf deinen Schoß bzw auf den Schoß meines Freundes :evil:

Puh da wäre mir fast der Kragen geplatzt, wunder das ich da überhaupt mit rein durfte.

Schuldigung, was erwartest da in einem Puff,
das sie sich zu euch setzt und mit euch über glückliche Momente eurer Beziehung plaudert? :mrgreen:

soviel ich weiss darf, Frau nur bedingt hinein.

Wenn die frau mit ihren mann rein geht, wegen besagten 3er
ansonsten nicht -
Gefahr:
Bei Kontrolle gibts dann schlimmsten Falles - Anzeige und Strafe für Betreiber und der Dame

hab meine freundin auch schon mal mitgenommen, aber es ist angenehmer für sie in einem gogo lokal, da gibt´s meist auch männer die tanzen, und es soll ja nur für´s auge sein, und um sich gemeinsam ein bisserl heiß zu machen.

Also mir ist vor einigen Jahren das umgekehrte passiert.

Meine damalige Frau hat damals Nina (ja die Nina von Chez Nina, nähe Lugeck) irgendwie kennengelernt, weil sie für eine Kellnerin eines benachbarten Lokals einen 5000er (ja ist wirklich eine Weile her) wechseln wollte.

Sie war so begeistert von Nina, dem Lokal und der Atmosphäre, daß sie mich drei Tage später in's Puff geschleppt hat. War ein netter Abend und wir haben uns mit Nina und einem der Mädchen wirklich gut unterhalten.

Und bevor jetzt irgendwer fragt... Nein, kein Sex, nur plaudern. Wäre uns damals zu teuer gewesen. Außerdem waren wir damals selber noch sehr karnickelig.

gibt immer wieder angebote für paare. hab aber noch nie was NUR für frauen gesehen. Vielleicht weiß ja jemand anderer mehr.

Zurück
Oben