Frauen und die Initiative

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sind Frauen seltener Aktiv beim Anbaggern/Aufreissen/Flirten....
Nun liebe Männer, das liegt leider eindeutig an Euch!
1. Ist es so, daß wir Frauen, wenn wir denn spontan mit jemandem unseren Spaß hatten, genießen und Schweigen.... Ihr liebe Männer (zumindest die meisten) müsst in Eurem Freundeskreis immer prahlen und das leider nicht selten mit Namen derjenigen...

2. Fängt das schon früh an...., wenn man sich, obwohl 2017 und nicht 1900 als Frau seinen Spaß holt ist man ganz schnell als Schlampe abgestempelt, und da spielt es keine Rolle ob man 18, 30 oder 50 ist!
Gott sei dank gibt es Frauen denen es egal ist, wenn man aber Schulpflichtige Kinder hat sieht es schon anders aus!

Wenn ein Mann jedes Wochenende eine Andere hat ist er der Tollste, eine Frau ist aber eine Schlampe obwohl diejenigen, welche die Frau als Schlampe bezeichnen Sie auch nicht von der Bettkante stoßen würden!

So sieht es nämlich mit der Gleichberechtigung aus!

und für den schwachsinn hast du den 13 jahre alten fred raufgeholt ?

Auch wenn das ein veralteter Threath ist schreib ich was dazu :-)

Mir ist das auch noch nie passiert das eine Frau mich anspricht ....
soweit geht die Gleichberechtigung anscheinend dann doch nicht .

Uns Männern würde es auch gefallen und schmeicheln wenn Frauen uns mal ansprechen
würden und warum sollen wir immer darauf verzichten müssen auf so
angenehme und wohltuhende Situationen .

Was würde passieren wenn wir Männer auch sagen würden "Ich sprech aus prinzip keine Frauen an" ....
Da werden soziale Interaktionen eher schwierig werden .

Ich persönlich würde es schön und wohltuend empfinden wenn mal zur Abwechslung eine Frau den ersten Schritt machen würde
und mich ansprechen würde , dabei müsste man nicht mal gleich zusammen in die Kiste hüpfen .

Finde da sollten die Feministinnen auch mal dran arbeiten , wenn Gleichberechtigung dann überall
und wir Männer beißen ja nicht ;)

das "ansprechen" geschieht bei mir ohne Worte.;)
wenns derjenige nicht kapiert, hat er eben pech gehabt!
man muss ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen...

aber auch hier kommt es wieder auf die situation und/oder location an!

Die 80% Non Verbale Kommunikation von Menschen ( besonders von Frauen )
zu verstehn ist nicht grad leicht ... Ihr Frauen zB sprecht da ein ganz fiesen dialekt :rofl:

Also ich kenne das so:

Ich habe Phase da bin ich einfach super gut drauf. Meist nachdem ich eine Frau im Club oder in der Bar angesprochen habe und es funktioniert hat. Danach habe ich eine Lauf. Sprich, da ich einfach so glücklich bin und das dann auch ausstrahlen kann (frei nach dem Motto: juhu eine wild fremde hat mich angequatsch also bin ich doch kein Vollei), reden mich Frauen an und hängen doch an mir.
Auch wenn ich einfach mal so glücklich bin, funktioniert das mit den Frauen kennen lernen super!
Aber wehe ich bin mal schlecht drauf oder meine Glückssträhne lässt nach... da verfalle ich wieder ins Schema: Bin ich hässlich und alles andere als Begehrenswert.

Ein paar Wochen später rede ich eine Frau an und siehe da... die gute Phase beginnt wieder.

Ergo: Frauen ergreifen anscheinend nur die Initiative, wenn der Mann auch ausstrahlt, dass er es wert ist. Somit immer mit einem Lächeln durch die Welt gehen. Schon wirkt man(n) symphatischer und freundlicher, so, dass Frauen einen ansprechen.

Warum sind Frauen seltener Aktiv beim Anbaggern/Aufreissen/Flirten....
Nun liebe Männer, das liegt leider eindeutig an Euch!
1. Ist es so, daß wir Frauen, wenn wir denn spontan mit jemandem unseren Spaß hatten, genießen und Schweigen.... Ihr liebe Männer (zumindest die meisten) müsst in Eurem Freundeskreis immer prahlen und das leider nicht selten mit Namen derjenigen...

2. Fängt das schon früh an...., wenn man sich, obwohl 2017 und nicht 1900 als Frau seinen Spaß holt ist man ganz schnell als Schlampe abgestempelt, und da spielt es keine Rolle ob man 18, 30 oder 50 ist!
Gott sei dank gibt es Frauen denen es egal ist, wenn man aber Schulpflichtige Kinder hat sieht es schon anders aus!

Wenn ein Mann jedes Wochenende eine Andere hat ist er der Tollste, eine Frau ist aber eine Schlampe obwohl diejenigen, welche die Frau als Schlampe bezeichnen Sie auch nicht von der Bettkante stoßen würden!

:up::up::up: Tip top beschrieben!

Nein. Das ist das Gedankengut einiger ewig zurückgebliebener Zeitgenossen.
Meine Tochter hab ich frei erzogen - ihr aber unsere Werte mit auf den Weg gegeben.
Als sie von einem Bekannten mal als "Schlampe von morgen!" betitelt wurde, weil sie einen Minirock trug!!! machte er mit meinen beiden Freunden Fried und Hof Bekanntschaft und hat sich hinterher höflichst entschuldigt.
Ich meine als Frau hat man es wirklich schwerer aber es gibt auch immer Wege eben doch frei - und ohne Zwang durch andere Zeitgenossen durchs Leben zu gehen.
Um mich denen zu beugen - entschuldige, ist mein Leben zu kurz.

Zurück
Oben