- Reaktionen
- 10.512
Hallo Ihr
Meine Frage richtige sich einerseits an die männlichen User- und andererseits auch an die weiblichen.
Mir gefällt es sehr, wenn man bei Frauen durch die Hose (Jeans, Badehose, etc.) die sogenannte "Cameltoe" sehen kann.
Eine sehr enganliegende Hose begünstigt das ganze natürlich sehr ;-).
Vor kurzem war ich bei einer Ärztin (mein Hausarzt hatte Urlaub) - und a konnte man die Cameltoe mehr als nur deutlich sehen...
Nun zu meiner Frage:
Achtet ihr Frauen eigentlich auf solche Details, oder ist es euch ganz einfach egal, ob man da was erkennen kann oder nicht?
Welche Mann gefällt das auch noch?
Danke für eure Comments ;-)
Meine Frage richtige sich einerseits an die männlichen User- und andererseits auch an die weiblichen.
Mir gefällt es sehr, wenn man bei Frauen durch die Hose (Jeans, Badehose, etc.) die sogenannte "Cameltoe" sehen kann.
Eine sehr enganliegende Hose begünstigt das ganze natürlich sehr ;-).
Vor kurzem war ich bei einer Ärztin (mein Hausarzt hatte Urlaub) - und a konnte man die Cameltoe mehr als nur deutlich sehen...
Nun zu meiner Frage:
Achtet ihr Frauen eigentlich auf solche Details, oder ist es euch ganz einfach egal, ob man da was erkennen kann oder nicht?
Welche Mann gefällt das auch noch?
Danke für eure Comments ;-)

(Natürlich nicht zu ihr persönlich
Also bei Unterwäsche und/oder Badekleidung stört es mich nicht unbedingt, wobei es mich jetzt auch nicht besonders erregt. Wenn`s passiert, okay, aber darauf anlegen sollte man es mMn eher nur daheim und seinem Partner gegenüber...