Frauen und Cameltoe

Mitglied #205820

Power Mitglied
Reaktionen
10.514
Hallo Ihr

Meine Frage richtige sich einerseits an die männlichen User- und andererseits auch an die weiblichen.
Mir gefällt es sehr, wenn man bei Frauen durch die Hose (Jeans, Badehose, etc.) die sogenannte "Cameltoe" sehen kann.
Eine sehr enganliegende Hose begünstigt das ganze natürlich sehr ;-).
Vor kurzem war ich bei einer Ärztin (mein Hausarzt hatte Urlaub) - und a konnte man die Cameltoe mehr als nur deutlich sehen... :mrgreen:

Nun zu meiner Frage:
Achtet ihr Frauen eigentlich auf solche Details, oder ist es euch ganz einfach egal, ob man da was erkennen kann oder nicht?
Welche Mann gefällt das auch noch?

Danke für eure Comments ;-)

Mir gefällt das sehr aber wie Leporida sagt ich denke auch das es Schmerzen verursacht,aber manche Empfinden dadurch mehr Lust.

Wir hatten an einer Feier eine Akrobatik-Show, die Artisten trugen hautenge Kostüme, einige der Damen ganz offensichtlich keine Unterwäsche, ergo haufenweise "cameltoes"... der männliche Teil des Publikums war weniger von den Darbietungen fasziniert denn von dem entsprechenden Anblick... :mrgreen:

ich find's peinlich und ja, auch billig, wenn frau es absichtlich macht.

...wunder mich jedesmal über die damen, die sich da reinquetschen, weil das einfach irgendwann weh tun muss :roll:

seh ich auch so und nenne das als den praktischen grund, warum man das an mir üblicherweise nicht sehen wird.

ich find's peinlich und ja, auch billig, wenn frau es absichtlich macht.

da kann ich mich grundsätzlich anschließen. kann es gut nachempfinden, dass es vielen herren gefällt. mir ist es schlichtweg nicht nur zu ungemütlich, ich finde es auch zu "billig"

ich denke mal eine cameltoe kann sich auch abzeichnen wenn der schnitt der hose einfach danach ist. das hat mit zu eng oder billig dann nichts zu tun.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass frau sowas absichtlich machen könnte.
Bis jetzt habe ich immer gedacht, das sei ein Versehen oder zu enge Kleidung, wieder was gelernt....

Tja ... entdecke die Möglichkeiten :mrgreen:

Meine Frage richtige sich einerseits an die männlichen User- und andererseits auch an die weiblichen.
Mir gefällt es sehr, wenn man bei Frauen durch die Hose (Jeans, Badehose, etc.) die sogenannte "Cameltoe" sehen kann.
Eine sehr enganliegende Hose begünstigt das ganze natürlich sehr ;-).
Vor kurzem war ich bei einer Ärztin (mein Hausarzt hatte Urlaub) - und a konnte man die Cameltoe mehr als nur deutlich sehen... :mrgreen:

Nun zu meiner Frage:
Achtet ihr Frauen eigentlich auf solche Details, oder ist es euch ganz einfach egal, ob man da was erkennen kann oder nicht?

Ich finde es eher abturnend, im Alltag ganz offensichtlich seine Geschlechtsmerkmale zur Schau zu stellen. Das hat im Berufsleben, Schule, Uni usw. einen billigen Touch. Ebenso frage ich mich manchmal im Supermarkt oder in einer Arztpraxis, warum Frauen ihre Titten raushängen lassen. Ob sie 24/7 auf Aufriss sind oder einfach nur geltungsbedürftig?
Im privaten Bereich bleibt das jeder selbst überlassen. Persönlich würde ich allerdings mit einer erkennbaren Cameltoe oder halbnackten Titten keine Gäste empfangen und auch nicht das Haus verlassen.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass frau sowas absichtlich machen könnte.
Bis jetzt habe ich immer gedacht, das sei ein Versehen oder zu enge Kleidung, wieder was gelernt....

Geht mir genauso.

Und um ehrlich zu sein, wenn ich zurückdenke, kann ich mich nur an meine Schulzeit erinnern, als meine Lehrerin immer ihre Hosen soweit oben getragen hat, dass jeder bei ihr nur "Achtung, Muschi frisst Hose" gesagt hat :haha: (Natürlich nicht zu ihr persönlich;) )

Würde es auch selber nie tun ,empfinde diese Art von Aufmerksamkeit mehr als nur unangenehm!

Wenn mir sowas auffällt, dann nur deshalb, weils unpassend wirkt (zumindest im Alltag) ... so wie ein Rechtschreibfehler im Text ... Ist einfach so, als ob jemand vergessen hat den Reißverschluß der Hose hochzuziehen ... da starr ich dann auch nicht dauernd drauf ... und anturnend ist es auch nicht ...

:hmm: Also bei Unterwäsche und/oder Badekleidung stört es mich nicht unbedingt, wobei es mich jetzt auch nicht besonders erregt. Wenn`s passiert, okay, aber darauf anlegen sollte man es mMn eher nur daheim und seinem Partner gegenüber...
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, daß das bequem ist, gut ich bin schliesslich auch ein Mann, aber ich stell mit das wie "Arsch frisst Hose" vor, nur halt vorne und das ist eher unangenehm, aber wie immer: wem`s gefällt... :schulterzuck:

Bei Unterwäsche und Bikini-Höschen finde ich es schon geil, wenn man den Cameltoe erkennen kann. Ich kann mir vorstellen, dass dies ein gewünschter Effekt ist. Bei einer normalen Hose glaube ich nicht, dass es ein gewünscht ist, dass man etwas sieht.

Stören tut es mich nicht, man muss ja nicht hinschauen, wenn es einem nicht gefällt. Schlimm finde ich es auch nicht, weil bei einem Mann sieht man ja auch, dass er was in der Hose hat bzw. ob er was in der Hose hat :-)

Zurück
Oben