- Reaktionen
- 10.664
Ja ist geil wenn er langsam vor dem Engel Loch ist und es weitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Männer haben auch ein WurmlochNasenlöcher?![]()
Na ja die hätte ich jetzt nicht mitgezählt, aber selbst da gibt es Bedarf, wenn man sich so im Netzt umsieht….Nasenlöcher?![]()
Vielleicht will man nicht immer "nur" Ei mit Speck, sondern auch mal zu Abwechselung Speck mit Ei haben....Hi,
welchen Vorteil bietet es, mehr als eines zu bevorzugen?
LG Tom

Und die Ohren ......................Nasenlöcher?![]()

Du ned, du saugstUnd wer spült, ha ?![]()
irgendwann is die Kirche ja aus, ausser man bleibt beim Frühschoppen picken.Darf Mann am Sonntag bei dir auch ran an den Hintern, oder ist Sonntag Kirche angesagt.
irgendwann is die Kirche ja aus, ausser man bleibt beim Frühschoppen picken.
ohren auch!Nasenlöcher?![]()
Welches besondere Vertrauen brauchst da?Meine derzeitige Spielgefährtin steht da total darauf und hätte es gern immer in den A.... nur fehlt mir derzeit noch das besondere Vertrauen dazu.![]()
Welches besondere Vertrauen brauchst da?
Wenn du mich nicht auf den Arm genommen hast jetzt, weiß ich was du meinst.Das kann ich so nicht beschreiben, es ist einfach ein Gefühl der absolut tiefen Verbundenheit, etwas unbeschreiblich Einzigartiges, wie ein unsichtbares Band aus Licht, welches im Dunklen leuchtet. Ein Gefühl, welches in meiner Brust wohnt, das mich ruhig atmen lässt, mich zum lachen bringt, ohne zu wissen warum. Du weißt was ich meine?
Wenn du mich nicht auf den Arm genommen hast jetzt, weiß ich was du meinst.
Weiss nicht ob ich ihm das glauben soll.Wenn du mich nicht auf den Arm genommen hast jetzt, weiß ich was du meinst.
das kann ich so gar nicht bestätigenIst schon sehr seltsam, hier im EF wollen fast alle Frauen Analsex, im außerhalb des EF muss Mann sie mit der Lupe suchen.![]()
das kann ich so gar nicht bestätigen![]()
weshalb?Würde auch ziemlich dämlich aussehn.![]()
weshalb?![]()