- Reaktionen
- 85.716
- Checks
- 1
Klapperts dort bei dir?A Nuss, chchch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klapperts dort bei dir?A Nuss, chchch
Meine Exen wollten anal nicht im Stehen sondern DoggyMich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen.
Das wäre dann die Einzahl, die bei uns Männern nur selten zu finden ist.
Das sind zwei..keine große AufgabeOder doch Eizahl?

Ich wünsche euch viel Spaß - du hast genau erfass, wie man's richtig macht!Im vergangenen Sommer kamen meine Frau und ich vom Tennisplatz, haben geduscht und spontan sex gehabt, sie wollte es nach Jahren mal wieder in den Arsch, sie fingerte ihr Poloch und ölte es ein, dann meinen Schwanz, und wir beide liebten es, sie kam so hart und ich habe dann auf ihren Arsch abgespritzt. Seit dem haben wir ausschließlich analsex, leider selten (1 mal pro Woche ca) und sie kommt immer. Wir fanden heraus, dass es an einem bestimmten Winkel liegen muss, der bewirkt, dass ihr Kitzler stimuliert wird während mein geladener Schwanz ihren Arsch fickt. Und wir sind beide süchtig danach.
eh ned. owa a "geil warads scho"Bei guten Sex gibt es kein "Muss"
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch. Meiner wollte immer hat mich aber nie dazu gedrängt und nach diesem Erlebnis bin ich jetzt total süchtig nach Analsex. Ich brauch es mindestens einmal pro Woche, sonst kann ich schon mal zickig werden.Im vergangenen Sommer kamen meine Frau und ich vom Tennisplatz, haben geduscht und spontan sex gehabt, sie wollte es nach Jahren mal wieder in den Arsch, sie fingerte ihr Poloch und ölte es ein, dann meinen Schwanz, und wir beide liebten es, sie kam so hart und ich habe dann auf ihren Arsch abgespritzt. Seit dem haben wir ausschließlich analsex, leider selten (1 mal pro Woche ca) und sie kommt immer. Wir fanden heraus, dass es an einem bestimmten Winkel liegen muss, der bewirkt, dass ihr Kitzler stimuliert wird während mein geladener Schwanz ihren Arsch fickt. Und wir sind beide süchtig danach.
Kurz klingt aber eher nach schmerzhaftKurz und schmerzlos ist die Devise![]()

So kenne ich es auch,zuerst von Lady Ablehnung....dann mal probiert und dann oft anale....denke so einige Girls wissen es nicht ,wie geil dies sein kann..So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch. Meiner wollte immer hat mich aber nie dazu gedrängt und nach diesem Erlebnis bin ich jetzt total süchtig nach Analsex. Ich brauch es mindestens einmal pro Woche, sonst kann ich schon mal zickig werden.![]()
Ich habe kein Problem damit anal genommen zu werden
Mit Anlauf oder behutsam?Ich habe kein Problem damit anal genommen zu werden
It depends...Mit Anlauf oder behutsam?

Hier sind ja auch die ganzen Bitches vertreten die gerne immer und überall genommen werden möchtenIst schon sehr seltsam, hier im EF wollen fast alle Frauen Analsex, im außerhalb des EF muss Mann sie mit der Lupe suchen.![]()

Stimmt, genau so wird es auch sein ....................Hier sind ja auch die ganzen Bitches vertreten die gerne immer und überall genommen werden möchten
LG Tina![]()