Frauen Überschuss in Österreich

Mitglied #454694

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
16.6.2017
Beiträge
748
Reaktionen
2.289
Punkte
153
Gerade auf Wikipedia gelesen das in Österreich Frauen mit ~51% die Mehrheit stellen.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum in zb im Erotikforum aber auch in Swingerclubs auf 1 Dame gefühlte 20 Männer kommen. Ganz abgesehen davon daß von den 20 Herrschaften mind 15 Fremdgehen (zumindest mit der Absicht).

Und bitte keine Kommentare wie Frauen sind prüde, verklemmt etc - sind sie nämlich nicht.
 
Hat nichts mit prüde zu tun. Frauen sind Beziehungstechnisch was die Treue angeht, einfach ehrlicher!

Der nächste Punkt ist, eine Frau die was auf sich hält, findet wesentlich schneller eine neue Beziehung oder einfach nur einen Sexpartner. Wozu soll die dann in einen Swingerclub gehen?
 
Hat nichts mit prüde zu tun. Frauen sind Beziehungstechnisch was die Treue angeht, einfach ehrlicher!

Der nächste Punkt ist, eine Frau die was auf sich hält, findet wesentlich schneller eine neue Beziehung oder einfach nur einen Sexpartner. Wozu soll die dann in einen Swingerclub gehen?
Also die Damen in unserem Bekanntenkreis sind zumindest interessiert an diversen Clubgeschehen, das Dilemma ist nur das zwischen Realität und Fantasie Welten liegen, so bleibt es zumeist bei privat Aktivitäten.
 
Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum in zb im Erotikforum aber auch in Swingerclubs auf 1 Dame gefühlte 20 Männer kommen.
Solang für Frauen unschicklich is promisk zu sein wird sich das net ändern.

Wie mir in jungen Jahren versucht wurde zu verkaufen: 'Ein Schlüssel, der jedes Schloss knackt ist ein Masterschlüssel. Ein Schloss in das jeder Schlüssel passt ist nutzlos.'
Ein saudummer Spruch. Aber das is es was immer noch vermittelt wird.
 
Solang für Frauen unschicklich is promisk zu sein wird sich das net ändern.

Wie mir in jungen Jahren versucht wurde zu verkaufen: 'Ein Schlüssel, der jedes Schloss knackt ist ein Masterschlüssel. Ein Schloss in das jeder Schlüssel passt ist nutzlos.'
Ein saudummer Spruch. Aber das is es was immer noch vermittelt wird.
Können wir nicht nachvollziehen, die Frauen in unserem Umkreis sind sehr wohl sexuell freizügig oder besser ausgedrückt neugierig auf Erfahrungen im Erotischen Bereich, das Auswahlverfahren an Sexpartnern ist nur sehr streng aber das ist ihr gutes Recht.
Ändert aber alles nichts an der Tatsache das anscheinend Männleins und Weibleins aneinander vorbeigehen anstatt aufeinander zuzugehen.
 
Können wir nicht nachvollziehen, die Frauen in unserem Umkreis sind sehr wohl sexuell freizügig oder besser ausgedrückt neugierig auf Erfahrungen im Erotischen Bereich
Neugierig wären wohl viele. Aber es is schon so, dass man als Frau schnell mal als schlampig oder nuttig abgestempelt wird und damit muss man umgehen können und wollen.
 
Solang für Frauen unschicklich is promisk zu sein wird sich das net ändern.
:schulterzuck: ich habe nicht das Gefühl, dass wir noch in den 60iger Jahren sind.
Ansonsten ist für mich ein Swingerclub-Besuch kein Indiz für sexuelle Aufgeschlossenheit. Ins Puff gehen ebenso wenig :winke:.

Monogame Leut wird halt ein Gangbang nicht reizen :kopfklatsch:.
 
Ansonsten ist für mich ein Swingerclub-Besuch kein Indiz für sexuelle Aufgeschlossenheit.
Für mich auch nicht wirklich.
Aber es hat halt doch noch eher a Schmuddelimage und dass man dort net ficken muss weiß bspw. auch net jeder.
Es gibt halt Vorstellungen bzw. Vorurteile die sich (leider) hartnäckig halten.
 
Für mich auch nicht wirklich.
Aber es hat halt doch noch eher a Schmuddelimage und dass man dort net ficken muss weiß bspw. auch net jeder.
Es gibt halt Vorstellungen bzw. Vorurteile die sich (leider) hartnäckig halten.
Leider tun viele Betreiber wenig bis nichts um Clubs Frauenfreundlicher zu werden, leichte Selektion an der Tür und zu aufdringliche Drotteln vor die Tür zu setzen wären ein guter Anfang.
Aber ja altes Thema die Solo Herrn finanzieren des Betreibers Lifestyle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das auch vor kurzem besprochen. Ich verstehe diesen Unterschied im Forum gar nicht.
Wobei wenn ich meine single-Freundimmen ansehe, alle hübsch, etwas im Kopf, mitten im Leben. Denen würde ich gerne einen netten single Mann vorstellen.
Der Witz ist aber, dass genau diese bekannten single Männer im etwa gleichem Alter, oft bei Mama leben (mit 30 plus), oder das Frühstück flüssig an der Tankstelle einnehmen oder sonst nicht vermittelbar sind.
Klar, Ausnahmen gibt es immer...aber es scheint echt so. (sie).
 
Wir Frauen sind dumm genug, den wenigen geilen Typen im Rudel nachzulaufen. Die wenigen, die bereit sind weniger zu akzeptieren, sind dann eine Minderheit
 
Wobei wenn ich meine single-Freundimmen ansehe, alle hübsch, etwas im Kopf, mitten im Leben. Denen würde ich gerne einen netten single Mann vorstellen.
Der Witz ist aber, dass genau diese bekannten single Männer im etwa gleichem Alter, oft bei Mama leben (mit 30 plus), oder das Frühstück flüssig an der Tankstelle einnehmen oder sonst nicht vermittelbar sind.
Können wir bestätigen, die Mädels attraktiv mit guter Allgemeinbildung, absolut herzeigbar daten auf lovoo, tinder etc eine Niete nach der anderen. Im Netz hui, real pfui.
 
Wir Frauen sind dumm genug, den wenigen geilen Typen im Rudel nachzulaufen. Die wenigen, die bereit sind weniger zu akzeptieren, sind dann eine Minderheit
Vielleicht sollten auch die Damen Selbstreflexion anwenden und normalos eine Chance geben. Der Größenwahn der Damenwelt sind scheinbar keine Grenzen gesetzt
 
Mädels attraktiv mit guter Allgemeinbildung, absolut herzeigbar daten auf lovoo, tinder etc eine Niete nach der anderen. Im Netz hui, real pfui.

Das ist jetzt aber keine besonders neue Erkenntnis, dass insbesondere junge attraktive, erfolgreiche/gut ausgebildete Frauen länger und intensiver auf dem Beziehungsmarkt suchen müssen, um gehört zu werden. Allerdings ist die Annahme, dass es ausschließlich am Pfui des Gegenübers liegt, ein wenig zu kurz gedacht.
 
Das ist jetzt aber keine besonders neue Erkenntnis, dass insbesondere junge attraktive, erfolgreiche/gut ausgebildete Frauen länger und intensiver auf dem Beziehungsmarkt suchen müssen, um gehört zu werden. Allerdings ist die Annahme, dass es ausschließlich am Pfui des Gegenübers liegt, ein wenig zu kurz gedacht.
Nicht unbedingt aber aktueller denn je, der Anstieg an Singelhaushalte spricht Bände. Und das pfui bezieht sich nicht nur auf das optische, vielmehr Gewohnheiten die Männer sich so antrainiert haben wir ihr tägliches Feierabend Bier, Hotel Mama, Playstation als Freizeitbeschäftigung und nicht zu vergessen die Beischlaf Bettler.
 
Zurück
Oben