- Reaktionen
- 31.448
- Checks
- 35
Warum brauchst dann was für Körperflüssigkeiten? Ich steh ein bisschen am Schlauch?Ja im fremden Bett- ist mir alles wurscht
In meinem Bett ist seit vielen Jahren tote Hose![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum brauchst dann was für Körperflüssigkeiten? Ich steh ein bisschen am Schlauch?Ja im fremden Bett- ist mir alles wurscht
diese Tempo- boxen san eh supaDie nächste Frage die mich zur Bettwäschen-Thematik bereits lange beschäftigt:
Verwendet ihr die Bettwäsche auch um zwischendurch mal Körperflüssigkeiten abzuwischen oder habt ihr hierfür ein Handtuch unterm Kopfpolster griffbereit oder eine Taschentücherbox (4-lagig) am Nachtkastl stehen![]()
...Liebe es..
![]()
Ja, weil tote Hose und nichts zum Abwischen der KörperflüssigkeitenHier bleibts anständig unter der Bettdecke
Wenn du am Schlauch stehst, musst du dir um Körperflüssigkeiten eh keine Gedanken mehr machen, da kommt dann eh nix mehr raus.Warum brauchst dann was für Körperflüssigkeiten? Ich steh ein bisschen am Schlauch?
Das stimmt! Es waren auch nicht meine Bedenken sondern die von @Mitglied #593684Wenn du am Schlauch stehst, musst du dir um Körperflüssigkeiten eh keine Gedanken mehr machen, da kommt dann eh nix mehr raus.
Frauen haben doch auch gute SäfteWenn du am Schlauch stehst, musst du dir um Körperflüssigkeiten eh keine Gedanken mehr machen, da kommt dann eh nix mehr raus.
Ich sag jetzt lieber nicht was ich mir spontan dazu denkeFrauen haben doch auch gute Säfte![]()
Habe aber für mich alleine im Bett schon immer ein Handtuch griffbereit.Ja im fremden Bett- ist mir alles wurscht
TaTüs am Nachtkastl...einfachste Lösung für uns...Die nächste Frage die mich zur Bettwäschen-Thematik bereits lange beschäftigt:
Verwendet ihr die Bettwäsche auch um zwischendurch mal Körperflüssigkeiten abzuwischen oder habt ihr hierfür ein Handtuch unterm Kopfpolster griffbereit oder eine Taschentücherbox (4-lagig) am Nachtkastl stehen![]()
Der Schlauch muss aber lang seinWarum brauchst dann was für Körperflüssigkeiten? Ich steh ein bisschen am Schlauch?
Witzig, wenns in ihrem Bett eh nix macht?Der Schlauch muss aber lang sein![]()
Da muss ich dir recht gebenWitzig, wenns in ihrem Bett eh nix macht?
Dann brauchst eh nix......
Und im fremden Bett is wurscht, hats gesagt?
Ja, hab damit aber eh kein Problem![]()
Ja, genauDa muss ich dir recht geben
Und das es ihr in fremden Betten wurscht ist, ist mir auch wurscht weil in unserem wird sie nicht landen![]()
Der Herzog ist a schweinderl wischt seine Schweißbäche in die Bettwäsche. Die nicht gebügelt wird. Allerdings wird sie auch nirgends rein gestopft.Die nächste Frage die mich zur Bettwäschen-Thematik bereits lange beschäftigt:
i stopfs scho ob und zua in die woschmaschin...Der Herzog ist a schweinderl wischt seine Schweißbäche in die Bettwäsche. Die nicht gebügelt wird. Allerdings wird sie auch nirgends rein gestopft.
Waaas?! Meine Schweißbäche?! Das sind Sturmfluten bitte!!Der Herzog ist a schweinderl wischt seine Schweißbäche in die Bettwäsche. Die nicht gebügelt wird. Allerdings wird sie auch nirgends rein gestopft.