- Reaktionen
- 23.096
- Checks
- 1
Das Bild sagt auch viel über ihn aus, er mag halt seinen kleinen PipimannLies mal den allerersten Beitrag, Wort für Wort! Der sagt schon sehr viel aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild sagt auch viel über ihn aus, er mag halt seinen kleinen PipimannLies mal den allerersten Beitrag, Wort für Wort! Der sagt schon sehr viel aus.
Bääääähhhh trifft es.Bähhhh … mach das bitte weg![]()
Ja eh. Nackt unter der Bettdecke.
Ich seh an Nacktn.
Ich seh a Bettdecke.
Halt nicht zugedeckt.
Ist doch eh daUnd außerdem wooo ist die verdammte Decke haaaa ... ???
Anhang anzeigen 13847147
Und außerdem wooo ist die verdammte Decke haaaa ... ???
Anhang anzeigen 13847147
ja eh damals....

ich bügle die nicht... die wird getrocknet in den Kasten gestopft...Die Frage die sich mir stellt, bügelt ihr eure Bettwäsche oder macht ihr das mit körperwärme weniger knittrig?![]()
So schnellso wieder zurück...
Die nächste Frage die mich zur Bettwäschen-Thematik bereits lange beschäftigt:
Verwendet ihr die Bettwäsche auch um zwischendurch mal Körperflüssigkeiten abzuwischen oder habt ihr hierfür ein Handtuch unterm Kopfpolster griffbereit oder eine Taschentücherbox (4-lagig) am Nachtkastl stehen![]()
Verwendet ihr die Bettwäsche auch um zwischendurch mal Körperflüssigkeiten abzuwischen oder habt ihr hierfür ein Handtuch unterm Kopfpolster griffbereit oder eine Taschentücherbox (4-lagig) am Nachtkastl stehen![]()
... das ist schon eine sehr sehr sehr intime Frage Manchmal ist eine Decke echt unnötig
Die Frage die sich mir stellt, bügelt ihr eure Bettwäsche oder macht ihr das mit körperwärme weniger knittrig?![]()
Bis du das Handtuch unterm Polster gefunden hast ist es zu spätDie nächste Frage die mich zur Bettwäschen-Thematik bereits lange beschäftigt:
Hört sich jetzt fast an als hätte einBähhhh … mach das bitte weg![]()
Ich hab kleine Handtücher im Nachtkastl.Die nächste Frage die mich zur Bettwäschen-Thematik bereits lange beschäftigt:
... das ist schon eine sehr sehr sehr intime Frage
fang du doch mal an zu erzählen, woran du deine Körperflüssigkeiten so loswirst![]()
![]()
![]()