- Reaktionen
- 137.072
- Checks
- 47
zu teuer... ich mach dann in Selbst Therapie...Oh Mann … schon mal Hilfe in Anspruch genommen?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu teuer... ich mach dann in Selbst Therapie...Oh Mann … schon mal Hilfe in Anspruch genommen?
![]()
Siehst ja, was da rauskommt…zu teuer... ich mach dann in Selbst Therapie...
Beim Sex und auch sonst im Leben könnte so viel passieren, besser gar nicht rausgehenÜberlebenstrieb
Gott sei dank nicht....
Ich verkehre doch nicht mit Einhörnern....
Ich schau auch nicht gerne Horrorfilme, dafür bin ich zu mitfühlend... und Stell dir vor es wird versehentlich zu fest Zugebissen... Möglicherweise ein epileptischer Anfall! Oder ein Kieferkrampf ... oder eine Demenzschub..... .. es gibt soooo viele Horrorvorstellungen ......
jep... versuch ich eh so wenig wie möglich...Beim Sex und auch sonst im Leben könnte so viel passieren, besser gar nicht rausgehen![]()
nix zählbares ich weiß...Siehst ja, was da rauskommt…![]()
Du meinst beim......Oh Mann … schon mal Hilfe in Anspruch genommen?
![]()
Dabei braucht @Mitglied #587185 wohl keine HilfeDu meinst beim......![]()
hmmm.... ums Arschlecken... oder so... aber ja, ist keine Themenverfehlung....
der Oktopus schaut recht bösartig drein...
Der war nur skeptisch, dass es zu wenig Decke für deinen Thread istder Oktopus schaut recht bösartig drein...
und ich dachte er ist wegen den Hand sauer... das wär auch nachvollziehbar...Der war nur skeptisch, dass es zu wenig Decke für deinen Thread istEigentlich ist er eh lieb.
Na holla...
Da wirst du a gleich munterNa holla...![]()
Bin i eh de ganze Zeit..Da wirst du a gleich munter![]()
Uiii... das letzte was ich über dich gelesen habe, war dass du am Berg verschollen bist...Na holla...![]()
Des war am Donnerstag glaub i...Uiii... das letzte was ich über dich gelesen habe, war dass du am Berg verschollen bist...
bist gerade am Observieren ??Bin i eh de ganze Zeit..
Hab de letzten 4 Tage maximal 12 Stunden geschlafen...