Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah.... Sowas habe ich nicht... Also auch keine Haare..Haube für die Haare die man über Nacht anzieht
Anhang anzeigen 12960634
Aber vielleicht eine Meinung wenn Frau das trägt?Ah.... Sowas habe ich nicht... Also auch keine Haare..
Ist so ein Bonnet nicht unpraktisch in der Nacht? Ist zudem ja auch nicht wirklich nackt.Aber vielleicht eine Meinung wenn Frau das trägt?![]()
Man muss sich erst dran gewöhnen.Ist so ein Bonnet nicht unpraktisch in der Nacht?
Genau das ist die Frage die ich diskutieren willIst zudem ja auch nicht wirklich nackt.
Es gab mal Zeiten, da fühlt e sich Frau nackt wenn sie nur ihr Haar geöffnet hatte. Also die Frisurhaltenden Materialien aus dem Haar entfernt hatte.Man muss sich erst dran gewöhnen.
Genau das ist die Frage die ich diskutieren will![]()
Passt da vil guat zur Jogginghose![]()

Was ist bonnet?

War ja nur eine hypotetisch, modische Frage.
Du meinst...die @Mitglied #527049 sitzt mit der Jogginghose zu Hause??
Nein. Die ist eine elegante Dame![]()
Du meinst...die @Mitglied #527049 sitzt mit der Jogginghose zu Hause??
Nein. Die ist eine elegante Dame![]()
War ja nur eine hypotetisch, modische Frage.
Da is jo no net mal über die Farbe diskutiert worden und ob Streifen wo drauf sind und wie lang/groß (vil stehts auf oversized) Hose und Hauberl sind....

Bei dir siha!Also.....das ist eine Frage.....
So etwas weiß man als Mann von Welt....
Das kann ein äußerst seltsames Kleigungsstück sein.![]()

"Nackert" interessiert doch kan im EF! Ob ein Bonnet auf´m Dutt sitzt wollten alle wissen!A richtige Jogginghose hab i gar ned, weil i jo a ned joggen geh.......
Daheim renn i entweder in Unterwäsche oder nackert herum und wenns entweder amoi kalt is oder i a Packerl erwart oder Besuch kommt, dann hob i a geiles Umteifögwandl.....
Und i trag daheim fast immer einen Dutt....![]()
Das Umteifögwandl wär a interessant"Nackert" interessiert doch kan im EF! Ob ein Bonnet auf´m Dutt sitzt wollten alle wissen!![]()
da hängen ja die gwastln immer imA richtige Jogginghose hab i gar ned, weil i jo a ned joggen geh.......
Daheim renn i entweder in Unterwäsche oder nackert herum und wenns entweder amoi kalt is oder i a Packerl erwart oder Besuch kommt, dann hob i a geiles Umteifögwandl.....
Und i trag daheim fast immer einen Dutt....![]()
da hängen ja die gwastln immer im
weg herum!?![]()
kann ich verstehen, meiner schleift beim nacktputzen auch immer sm boden herum!Scheiß Schwerkraft![]()