- Reaktionen
- 10.463
Ich weiß nicht warum, aber freut mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht warum, aber freut mich
Hmmmthmmm....
Is des so a Kuschelwindelfetzal wias de kloan Kinder ham??
Gusta auf Würschtl jetztHmmmthmmm....![]()
A Paarl Frankfurter oder Debreziner schnappat ma scho im Vorbeigehen...Gusta auf Würschtl jetzt![]()
Super und Facebook hat ma jetzt gleich a Rezept mit Würschtl zeigtA Paarl Frankfurter oder Debreziner schnappat ma scho im Vorbeigehen...![]()
Fia des brauch nedamoi i a Rezept...Super und Facebook hat ma jetzt gleich a Rezept mit Würschtl zeigt![]()
Na net zum Würschtl kochen, war was anderes mit WürschtlFia des brauch nedamoi i a Rezept...![]()
Immer schön schauen dass das Wasser nicht anbrenntFia des brauch nedamoi i a Rezept...![]()
Du manst sicher irgend an Fetisch mid Wiarschtln....Na net zum Würschtl kochen, war was anderes mit Würschtl
Ja...und wanns Wossa raucht iss hoass...Immer schön schauen dass das Wasser nicht anbrennt![]()
S' Luada kummt a??Oh heiliger God....du wirst heid am Stammi gscheit bären.....
Hoffentlich hat sich da @Mitglied #27287 die letzten Wochen a guad erholt....![]()
NaDu manst sicher irgend an Fetisch mid Wiarschtln....![]()
![]()
mein Dienst für die AllgemeinheitBist wieder auf Touren kumma....![]()
Ajo....in deiner Funktion als Wohltäterin...mein Dienst für die Allgemeinheit![]()
Jesus Brüstus!!!
Bei so einen Anblick fängt der Tag gut an