- Reaktionen
- 39.051
- Checks
- 30
Ein Eimer kaltes Wasser tut es auch.Ja, manchmal hätte ich schon Lust dazu.
Um ganz ehrlich zu sein....... ständig
![]()
Nach dem Versengen dort drin versenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Eimer kaltes Wasser tut es auch.Ja, manchmal hätte ich schon Lust dazu.
Um ganz ehrlich zu sein....... ständig
![]()
ja die zunge ist a bisserl belegt!Habs der Allgemeinheit erklärt....
aa bissel halsweh hab ich das sieht man auch...Anhang anzeigen 12841360
Am Finger?da würd ich jetzt aber gerne dran saugen!![]()
nee, am deckenzipfel!Am Finger?
Da bin ich aber beruhigt, zum Glück bist Du nicht mehr abzustillen.nee, am deckenzipfel!![]()
Frag haltUm ganz ehrlich zu sein....... ständig
Na so a Pech hearst, is ma vollkommen wurscht…ich bin gegen Zensur![]()
Ja da gibt's ja einige, @Mitglied #125890 @Mitglied #697985 @Mitglied #506898 @Mitglied #54914 zb, die hier blöd melden aber nix liefern....Du meinst alle die selbst keine Fotos posten?
Hm, nun ja, da sag ich jetzt nichts dazu![]()
Ich hab ja danach eh unzensuriert was gepostet, das hast wieder net gesehen…ich bin gegen Zensur![]()
Ich habe mir vom TE explizit die Erlaubnis geholt dafür.Na so a Pech hearst, is ma vollkommen wurscht
Ja da gibt's ja einige, @Mitglied #125890 @Mitglied #697985 @Mitglied #506898 @Mitglied #54914 zb, die hier blöd melden aber nix liefern....
Bei einem @Mitglied #381987 - Thread würde ich mir das eh nicht (mehr) trauen. @Mitglied #587185 was hast du uns zu sagen?Ich habe mir vom TE explizit die Erlaubnis geholt dafür.Bei einem @Mitglied #381987 - Thread würde ich mir das eh nicht (mehr) trauen.
![]()
Ich habe mir vom TE explizit die Erlaubnis geholt dafür.Bei einem @Mitglied #381987 - Thread würde ich mir das eh nicht (mehr) trauen.
![]()
Ich glaub, @Mitglied #125890 meint nur das und das zählt net als ausdrückliche Erlaubnis![]()
Danke für's Suchen!
![]()
![]()
![]()
Und wo is dei ausdrückliche Erlaubnis![]()
Und wer hat Recht ghabt![]()
![]()
Wie gesagt, hast du nicht!Geh, angekündigte Straffreiheit oder ausdrückliche Erlaubnis, das ist doch komplett das Gleiche.![]()

…ich such immer noch meine PixeldeckeNa so a Pech hearst, is ma vollkommen wurscht
Ja da gibt's ja einige, @Mitglied #125890 @Mitglied #697985 @Mitglied #506898 @Mitglied #54914 zb, die hier blöd melden aber nix liefern....
De brauchst net…ich such immer noch meine Pixeldecke![]()
…ich hatte Mitleid mit den zensuriertenIch hab's ja danach eh unzensuriert gepostet, das hart wieder net gesehen![]()
…ich such immer noch meine Pixeldecke![]()
Es heißt…unter der DeckeDe brauchst net
Never ever….glaubst des is a Einzelstück?Is des a Anspielung?![]()
Ja das mit der Decke wird eh net so genau genommen und irgend was wirst ja schon im Bett herum liegen haben zum ZudeckenEs heißt…unter der Decke![]()