- Reaktionen
- 196.731
- Checks
- 160
An den Schock hab ich mich schon lange gewöhntUnsere Gehirne funktionieren recht gleich. Schockiert Dich das?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An den Schock hab ich mich schon lange gewöhntUnsere Gehirne funktionieren recht gleich. Schockiert Dich das?![]()
![]()
Das ist eben auch ein Fluch, nicht nur Segen, wenn man so schöne Brüste hat.Ich lass mir nicht gern von fremden Geilisten auf die Titten starren![]()
Und Männer schauen einem dann nicht in die AugenDas ist eben auch ein Fluch, nicht nur Segen, wenn man so schöne Brüste hat.![]()
Das ist ein demütiger Blick, das wird ganz oft missverstanden.Und Männer schauen einem dann nicht in die Augen

demütig, ehrfürchtig und wertschätzend... ...Das ist ein demütiger Blick, das wird ganz oft missverstanden.![]()
Das ist eben auch ein Fluch, nicht nur Segen, wenn man so schöne Brüste hat.![]()
Das ist ein demütiger Blick, das wird ganz oft missverstanden.![]()
Ihr sads beide Deppendemütig, ehrfürchtig und wertschätzend... ...
Du bist so bled![]()
Ich erkenne ein Muster.Ihr sads beide Deppen![]()
Zu Recht!Ich erkenne ein Muster.![]()
Das ist ein demütiger Blick, das wird ganz oft missverstanden.![]()
Also rein die Blicke diese Woche waren definitiv nix davon...demütig, ehrfürchtig und wertschätzend... ...
du interpretierst wahrscheinlich einfach falsch....Also rein die Blicke diese Woche waren definitiv nix davon...
Nein, definitiv nicht, waren unmißverständlich, net nur die Blickedu interpretierst wahrscheinlich einfach falsch....
Dann wirds eh höchste Zeit!Und außerdem hat die zwei Schnuckerln außer einem hier noch gar keiner gesehen um das beurteilen zu können...
bei mir und @Mitglied #125890 wär es aber so wie von mir geschrieben....Nein, definitiv nicht, waren unmißverständlich, net nur die Blicke
@Mitglied #587185 brauchst net traurig schauen, war zum Teil auch positivNein, definitiv nicht, waren unmißverständlich, net nur die Blicke
Nein
doch.. fix auch noch...
Da werden die Leute natürlich nachdenklich und es drängt sich ihnen folgende Frage auf: "Warum ist denn die Oberkratzbürste so zerkratzt?Also rein die Blicke diese Woche waren definitiv nix davon...
"Bei dir vielleichtdoch.. fix auch noch...
Meine Antwort bezog sich darauf, wo ich noch nicht zerkratzt warDa werden die Leute natürlich nachdenklich und es drängt sich ihnen folgende Frage auf: "Warum ist denn die Oberkratzbürste so zerkratzt?"