Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Frohe Ostern und gute Nacht 🐰
Anhang anzeigen 11404657

Decke ist drauf 😜
Gut ääähh... Der Titel des Threads ist ja nackt unter der Bettdecke... Aber ääahh... Ich ... Ääahhhhh... Ich mach es diesmal umgekehrt und stell mir die Bettdecke einfach vor und bewundere was sich unter der imaginären Bettdecke befinden hätte können, das ja auch offensichtlich darunter wäre, wenn da eine echte Bettdecke gewesen wäre... Und bedanke mich im vollster Begeisterung dieses anbilckes bei der Spenderin dieses wunderschöne Oster unter der Bettdecke Pics... Eigentlich ja ein perfektes Osterbeispiel wenn man es sich bis zu Ende dir überlegt.....

Gut ääähh... Der Titel des Threads ist ja nackt unter der Bettdecke... Aber ääahh... Ich ... Ääahhhhh... Ich mach es diesmal umgekehrt und stell mir die Bettdecke einfach vor und bewundere was sich unter der imaginären Bettdecke befinden hätte können, das ja auch offensichtlich darunter wäre, wenn da eine echte Bettdecke gewesen wäre... Und bedanke mich im vollster Begeisterung dieses anbilckes bei der Spenderin dieses wunderschöne Oster unter der Bettdecke Pics... Eigentlich ja ein perfektes Osterbeispiel wenn man es sich bis zu Ende dir überlegt.....

20230410_010413.jpg

Oiso hättest das liawa so?

:hmm: ... was hattest du vor ?
Ich hab hier (hab dich gerade in meinen Thread verschleppt) einen äußerst tiefgründigen Thread erstellt... Wenn du nackt gewesen wärst, dann hättest du ja ein Fallbeispiel erstellen können... Aber du kannst auch gerne nur deine Meinung zur Diskussion beitragen, es geht hier ja nicht vordergründig um Bilder.. sonder nur um die Vorstellung und was man daraus alles machen kann, oder auch nicht.... Wenn du verstehst was ich meine...😳

Füße waren eh drunter 😎

Zurück
Oben