Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Ich verlasse mich da lieber auf's Gefühl. ;)
Stimmt, die werte Mitglied #478451 hat unterschiedliche Größen. Im stehen kommts drauf an, wie lang der Spuckefaden werden kann bevors aufn Kopf klatscht. Als Sklave, dem vor dem Altar knieend von ihr mit der Lederpeitsche das Kerzenwachs vom Arsch geprügelt wird, wirkt sie eher groß. Ist halt eine Frage der Sichtweise. :mrgreen:
:undweg:

Stimmt, die werte Mitglied #478451 hat unterschiedliche Größen. Im stehen kommts drauf an, wie lang der Spuckefaden werden kann bevors aufn Kopf klatscht. Als Sklave, dem vor dem Altar knieend von ihr mit der Lederpeitsche das Kerzenwachs vom Arsch geprügelt wird, wirkt sie eher groß. Ist halt eine Frage der Sichtweise. :mrgreen:
Hmm eh ja der Werte herr Herzog hat Fantasie das mag ich...
Wöche Schlüsse Du do gleich ziagst. :lalala:
Ok, @Mitglied #125890 will gut verknotet werden und übt darum fleißig bei Luderchens Einhorn, welches er Maßlos beneidet. 🐣 -> :fies: ✍🏻

Ich kann eben in die Untiefen deiner pechschwarzen Seele blicken … 🐣 -> :mrgreen: :hilarious:
16693270115996026535351722467246.jpg

@Mitglied #478451 , hast Du da was ausgeplaudert? 😄:lalala:

Zurück
Oben