G
Gast
(Gelöschter Account)
Wo bistn da??
Überhaupt am Bild drauf??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bistn da??
Banause... das ist die neue Bettdecke von der @Mitglied #478451... bisschen Respekt wäre schon angebracht...Wo bistn da??
Überhaupt am Bild drauf??
War des ned a Fleckerlteppich??Banause... das ist die neue Bettdecke von der @Mitglied #478451... bisschen Respekt wäre schon angebracht...![]()
![]()
Nein das ist bunte BettwäscheWar des ned a Fleckerlteppich??
Ja sehr fesch...Nein das ist bunte Bettwäsche
wie kommst du auf Kaffee?? ist das Bunte eigentlich eine Unterbettwäsche??So wo bei ich mir nicht sicher bin ob das jetzt eine Hommage an den Kaffee oder ein Bettdeckenfoto ist. Ich könnte Sonntag auf jedenfall so verbringen leider geht es nicht Anhang anzeigen 10954659
Ja ein buntes leintuch.. um das ging es ja .. wobei die Bettwäsche auch neu ist.wie kommst du auf Kaffee?? ist das Bunte eigentlich eine Unterbettwäsche??
asooo ... das ist nur ein Leintuch... ich dachte das ist Bettwäsche.. für ein Leintuch ist es außergewöhnlich bunt... jetzt hab ich nochmal genau schauen müssen.. stimmt da steht auch ein Kaffee...Ja ein buntes leintuch.. um das ging es ja .. wobei die Bettwäsche auch neu ist.
Na weil er halt auch da steht
Tzzz übersieht Kaffee... Kaffee ist geil .. und du bist doch sonst soo aufmerksamasooo ... das ist nur ein Leintuch... ich dachte das ist Bettwäsche.. für ein Leintuch ist es außergewöhnlich bunt... jetzt hab ich nochmal genau schauen müssen.. stimmt da steht auch ein Kaffee...![]()
ich wurde halt abgelenkt... Mann muss Prioritäten setzenTzzz übersieht Kaffee... Kaffee ist geil .. und du bist doch sonst soo aufmerksam
Hmm das stimmt würde mich der Kaffee von den titten oder die titten vom Kaffee ablenken ??ich wurde halt abgelenkt... Mann muss Prioritäten setzen
Titten!??? Jetzt muss ich nochmal schauen.. ich dachte es geht um die Bettdecke!Hmm das stimmt würde mich der Kaffee von den titten oder die titten vom Kaffee ablenken ??
Und hast die titten schon gefunden?Titten!??? Jetzt muss ich nochmal schauen.. ich dachte es geht um die Bettdecke!![]()
![]()
![]()
Sind doch nicht zu übersehenUnd hast die titten schon gefunden?
jaaaaa... bin dann gleich sporteln gefahren... auf einmal war ich voller Energie und Tatendrang... A Tittenboost... so zusagen....Und hast die titten schon gefunden?
Tüchtigjaaaaa... bin dann gleich sporteln gefahren... auf einmal war ich voller Energie und Tatendrang... A Tittenboost... so zusagen....![]()
War wohl so auf das Buch fixiert, denn Bücher sind heutzutage sehr rar gewordenUnd hast die titten schon gefunden?
jedes Mal wenn ich beim Drücken gestöhnt habe, war es nicht aufgrund der Belastung, sondern weil ich an deine Tittis denken habe müssen...Tüchtig![]()