- Reaktionen
- 103.783
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Bunte oder?? das würde sogar zu dem Palästinenser gefallen...
Pffftder wäre es gerne ...![]()
Zu jung?... du schon wieder...
Findest ich war mir nicht mal sicher ob mir das gefällt.. aber doch tut es .. voll schräges Muster oder ??das Bunte oder?? das würde sogar zu dem Palästinenser gefallen...![]()
das weiß ich gar nicht... zu Depressionen-bildend beim Blick in den SpiegelZu jung?![]()
Wos den?das weiß ich gar nicht... zu Depressionen-bildend beim Blick in den Spiegel
sooo viel seh ich da jetzt leider nicht... wär vielleicht besser wenn du sie ausbreitest und du dich dann nackt drauf legst.. so als Kontrast....Findest ich war mir nicht mal sicher ob mir das gefällt.. aber doch tut es .. voll schräges Muster oder ??
Ähm, ich dachte….
Wurscht![]()
ja die wirkt gut... wie ist der Stoff?? Glatt oder rau??
Sehr glatt fast schon zu glattja die wirkt gut... wie ist der Stoff?? Glatt oder rau??
im Sommer ist das aber geil... da brauchst eh nix zum kuscheln... dann hast den glatten Stoff zwischen den Beinen...Sehr glatt fast schon zu glatt
Stimmt wird eher so ein Sommerdingim Sommer ist das aber geil... da brauchst eh nix zum kuscheln... dann hast den glatten Stoff zwischen den Beinen...
mhm mhm... aber du solltest sie schon vorher auch nochmal richtig präsentieren...Stimmt wird eher so ein Sommerding
Aber sichermhm mhm... aber du solltest sie schon vorher auch nochmal richtig präsentieren...![]()
das ist jetzt schwer zu deuten... ist das "Aber sicherAber sicher![]()
Natürlich zweiteres bin ja immer noch ein zeigefreudiges depperl .. aber jetzt ist mir einfach kkkkkkkalt ..das ist jetzt schwer zu deuten... ist das "Aber sicher" ein "was glaubst du denn jetzt, dass ich da extra Bilder mit mir drauf mache.. träum weiter" oder ein "was glaubst du denn jetzt, dass ich nicht schon Pläne habe, wie ich mich auf der Decke päsentieren werde, fang an zu träumen"