- Reaktionen
- 179.633
- Checks
- 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerasselt wird bei dem guten Morgen Wunsch aber fix...Guten Morgen Rasselbande
Anhang anzeigen 10787869
Viel SpaßGerasselt wird bei dem guten Morgen Wunsch aber fix...Das musste ich jetzt schreiben...
Ach ihr habt so eine süße Muschi
Wollt ich auch sagenAch ihr habt so eine süße Muschi
Gebäck wär mir lieber....Viel Spaß
.. i muss eh jetzt Gebäck holen soll ich dir Küchenrolle oder Taschentücher mitnehmen??
Willst mit Frühstücken ?? Ich bin aber noch immer nicht aufgestanden.. aber du brauchst eh ca ... 2 Stunden das sollte sich ausgehen... zu Mittag kommt dann meine Mutter und wir gehen am Nachmittag mit ihr wandern.. ja...Gebäck wär mir lieber....

A suchbild,wieviel nippel sind daAnhang anzeigen 10787930
Ebenfalls guten Morgen
2A suchbild,wieviel nippel sind da![]()
Wieviele werden jetzt auf maximal zoomen?A suchbild,wieviel nippel sind da![]()
Wieso?@Mitglied #434047 du magst keine Brusthaare??![]()
äääähhhh...... Schwiegermütter mögen mich nicht...Willst mit Frühstücken ?? Ich bin aber noch immer nicht aufgestanden.. aber du brauchst eh ca ... 2 Stunden das sollte sich ausgehen... zu Mittag kommt dann meine Mutter und wir gehen am Nachmittag mit ihr wandern.. ja...
Ich kenne dich zwar nicht, werde dich aber gleich als zukünftigen Schwiegersohn vorstellen.. dann ist sie endlich glücklich und ich hab Ruhe...
Du musst halt dann Ostern Weihnachten und ein paar Geburtstage mit uns feiern... damit wir glaubwürdig bleiben.. okay![]()
Ich würds je 1 beschreiben
Hast du?Wieviele werden jetzt auf maximal zoomen?![]()
Sieht man ja bei ihr...@Mitglied #434047 du magst keine Brusthaare??![]()
Wieviele werden jetzt auf maximal zoomen?![]()
I zupfs ma regelmäßig aus, richtigSieht man ja bei ihr...![]()