- Reaktionen
- 10.006
Dann mach die Augen auf!Seh nix...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach die Augen auf!Seh nix...![]()
Gute AusredeOh mein Gott…
Ist das wahrlich Einhornbettwäsche?
Ich wäre sofort impotent.![]()
Siag trotzdem nix...Dann mach die Augen auf!![]()
Stevie, bist Du‘s?Siag trotzdem nix...
I just call, to say, i love you... Sing traeller...Stevie, bist Du‘s?
Ein Paradoxon: Gleichzeitig scharf und unscharf.Ur ungewohnt.. im eigenen Bett aufgewacht.. nüchtern und alles.. und das trotz schweinerei..
Das Foto sieht so aus wie ich die Welt ohne Brille sehe ..also so ca..
Anhang anzeigen 10736740
unscharf auch recht scharf muss ich sagen!Ur ungewohnt.. im eigenen Bett aufgewacht.. nüchtern und alles.. und das trotz schweinerei..
Anhang anzeigen 10736740
Puh noch mal Glück gehabt.. hab schon gedacht meine Kontaktlinsen sind rausgesprungenUr ungewohnt.. im eigenen Bett aufgewacht.. nüchtern und alles.. und das trotz schweinerei..
Anhang anzeigen 10736740
Ein Paradoxon: Gleichzeitig scharf und unscharf.![]()
Hmm soll ich was dazu sagenunscharf auch recht scharf muss ich sagen!
Sollen wir gemeinsam deine linsen suchen gehen..Puh noch mal Glück gehabt.. hab schon gedacht meine Kontaktlinsen sind rausgesprungen![]()
Wenn du naggisch bist schau ich dir nur zu wenn du auf Suche gehstSollen wir gemeinsam deine linsen suchen gehen..![]()
na na... passt schon.....Hmm soll ich was dazu sagen![]()
Du bist heute ja eh voll gut im Finden.Sollen wir gemeinsam deine linsen suchen gehen..![]()
PerfektWenn du naggisch bist schau ich dir nur zu wenn du auf Suche gehst![]()
JooDu bist heute ja eh voll gut im Finden.![]()
Okayna na... passt schon.....

.. du hast sicher nur gezittert von der SchweinereiUr ungewohnt.. im eigenen Bett aufgewacht.. nüchtern und alles.. und das trotz schweinerei..
Anhang anzeigen 10736740
So a orge Sauerei wor es a wieder ned Gulasch wor heftiger.. du hast sicher nur gezittert von der Schweinerei![]()

…so schoafSo a orge Sauerei wor es a wieder ned Gulasch wor heftiger![]()
![]()