- Reaktionen
- 139.146
- Checks
- 47
Ich vermute mit Seife.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mit Seife.
und das schäumt von alleine nur mit dem Wasserhahn so extrem ???
Du hast die falsche Badewannebist deiner Frau fremd gegangen und hast du mit dem Kasper gefickt??
Das ist mir schon klar, dass man da einen Badezusatz benötig. Nur von alleine kriegt man da niieeee sooooooo viel Schau zusammen NIEEEEE!! und ich spreche da aus Jahrzehnte langer Erfahrung in der Schaumproduktion...
![]()
Jaund das schäumt von alleine nur mit dem Wasserhahn so extrem ???
ja Öl geht gar nicht!Ja
Fällt aber auch schnell wieder zusammen, da ich noch einen Öl Zusatz reingebe![]()
Ist aber gut für die Hautja Öl geht gar nicht!
ja.. scheiß auf die Haut... ich will Burgen, Höhlen und Türme bauen die ich dann mit einem Handschlag wieder zerstören kann....Ist aber gut für die Haut
Wenn ich mit dem Kasper fick, is sie dabei und schaut zu.bist deiner Frau fremd gegangen und hast du mit dem Kasper gefickt??
Das ist mir schon klar, dass man da einen Badezusatz benötig. Nur von alleine kriegt man da niieeee sooooooo viel Schau zusammen NIEEEEE!! und ich spreche da aus Jahrzehnte langer Erfahrung in der Schaumproduktion...
![]()
Gehst morgen einkaufen?ja.. scheiß auf die Haut... ich will Burgen, Höhlen und Türme bauen die ich dann mit einem Handschlag wieder zerstören kann....
also hast du wirklich!Wenn ich mit dem Kasper fick, is sie dabei und schaut zu.![]()
stimmt....Gehst morgen einkaufen?
Du liegst auch keine 2 Stunden drin![]()
Wenn ich mit dem Kasper fick, is sie dabei und schaut zu.![]()
Der Kasperl ist aus @Mitglied #587185 Fantasie entsprungen. Ich kann nichts dafür dass er verdorben ist.Du hast einen außergewöhnlichen Geschmack, den Kasperl find ich absolut nicht anziehend.->
![]()
ja ja... immer ich...Der Kasperl ist aus @Mitglied #587185 Fantasie entsprungen. Ich kann nichts dafür dass er verdorben ist.![]()
Der Kasperl ist aus @Mitglied #587185 Fantasie entsprungen. Ich kann nichts dafür dass er verdorben ist.![]()
Vermutlich hätte er Doggy mit Struppi vorgeschlagen.Zumindest hat er nicht Tintifax als Partner vorgeschlagen.->
![]()
bin zu schwach das Handy zu halten....Da @Mitglied #587185 ja jetzt krank bist, könntest ganz viele Fotos, für hier, machen![]()