- Reaktionen
- 1.807
Wer hatn di fotografiert, hmm?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hatn di fotografiert, hmm?

Funny... Die hat ihre Tier ziemlich gut trainiert....Wer hatn di fotografiert, hmm?![]()
Der ständerWer hatn di fotografiert, hmm?![]()
Ich hab für solche pov zwecke an handystända...Dann moch wenigstens a Büdl unter der Bettdeckn...damits wenigstens a bissl an Bezug in diesen Fred hod...Na bravoImmer wenn ich Freitags ohne Plan einkaufe, hab ich Sonntag nix was ich zu einem Gericht verarbeiten kann.
Ich muss wirklich IMMER einen Essensplan machen, sonst hab ich weiterhin das Problem von heute: Hunger abre nichts zuhause was man zu einer Mahlzeit verarbeiten kann![]()
...ich hab sowieso jeden bezug zur realität verlorenDann moch wenigstens a Büdl unter der Bettdeckn...damits wenigstens a bissl an Bezug in diesen Fred hod...![]()
Welche Bettwäsche hat eigentlich die @Mitglied #582505 ?
Muss ich mir einmal genauer ansehen.Petrol und kihlend im Sommer.
Lama und mit an Panda flauschig im Winter..
Glaub des bleibt Wunschdenken.Muss ich mir einmal genauer ansehen.
Schick mir einfach mal Bilder davon und nicht dauernd irgendwelche Nacktfotos von dirGlaub des bleibt Wunschdenken.
Seufz in Ordnung.Schick mir einfach mal Bilder davon und nicht dauernd irgendwelche Nacktfotos von dir![]()
So folgsamSeufz in Ordnung.

Bei der Hitz is wida Spruch zweckslosSo folgsam![]()
Is arschwarm?Bei der Hitz is wida Spruch zweckslos
Owa so richtig..Is arschwarm?
Bin vorhin gerade aufgestanden und war in der kühlen BadewanneOwa so richtig..