- Reaktionen
- 40.081
- Checks
- 8
kommt mir bisserl bekannt vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt mir bisserl bekannt vor!
das die kleidung frisch bleibtJa u warum auch alle Kastentüren?->
![]()

Zeigkommt mir bisserl bekannt vor!![]()
das die kleidung frisch bleibt![]()
Auf die Erklärung bin ich gespannt.Ja u warum auch alle Kastentüren?->
![]()
Tzzz nimm a Kühltasche mit des heb i di Kinder aufsoi ma recht sein - gehörn glei beide Hälften Dir
Edit: de ho nachkorrigiert
und mein Jollylutschker gib i ned her -
oiso kriagst a Calippo Cola![]()
Auf die Erklärung bin ich gespannt.
Vielleicht sucht er etwas und macht kurz im Bett PauseVl damit die Motten auch Mal Ausgang haben?->
![]()
nööHast du etwa ein Vogi?!![]()
Meine letzte ho ma a Freund gfaldertTzzz nimm a Kühltasche mit des heb i di Kinder auf![]()
i kauf afoch zwoa Jolly und die trink ma dann Ich hatte auf knackigen roten Männerarsch gehofft
Jolly geht eh twini finde ich fürchterlich..Meine letzte ho ma a Freund gfalderti kauf afoch zwoa Jolly und die trink ma dann
![]()
endlich jemand, der meinen Twinihass teiltIch hatte auf knackigen roten Männerarsch gehofft.. aber du hast ja nur a weißes Leiberl mit roten Ärmeln an
Jolly geht eh twini finde ich fürchterlich..
Vielleicht sucht er etwas und macht kurz im Bett Pause
Stimmt ich finde es auch schrecklichIch mag offene Kastentüren sowie Laden einfach nicht …->
![]()
meiner is ned knackigIch hatte auf knackigen roten Männerarsch gehofft.. aber du hast ja nur a weißes Leiberl mit roten Ärmeln an
Jolly geht eh twini finde ich fürchterlich..

Des hört sich eh sehr angenehm anSpanking wär heute angebracht!![]()
![]()