Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

naaaaa.....
Der Begriff Morgenlatte steht umgangssprachlich für einen erigierten Penis beim Aufwachen am Morgen. Viele Männer kennen dieses Phänomen, das nicht unbedingt Ausdruck sexueller Lust ist – auch männliche Babys und ältere Männer haben morgendliche Erektionen.

Während früher der Druck einer gefüllten Blase als Auslöser galt, sucht man die Ursache heute im Schlaf. Genauer gesagt in einer bestimmten Traumphase, in die der Schläfer morgens zwischen 4.00 und 7.00 Uhr mehrfach eintritt: die sogenannte REM-Phase.

REM steht für Rapid Eye Movement, also das schnelle Bewegen der Augen. Während der REM-Phase beschleunigen sich Puls und Atmung, dadurch wird auch der Penis verstärkt durchblutet und intensiv mit Sauerstoff versorgt. So kommt es während des Schlafens mehrfach zu Erektionen, die Morgenlatte ist schlicht die letzte Erektion der Nacht.
Ich bekomm sie immer Mittags🙄
Schichtarbeit
Dann geh ich nur mit Unterhose auf den Balkon, damit die Mütter vor der Schule was zum schauen haben 😅
Sind schon welche dabei, die gar keine Kinder haben 🤔


😅🤣
 
Tzzz ehm ja eh mei ganzes Bettwäsche Sortiment ist hier schon vertreten denke ich..

Ich wäre ja dafür, dass die Männer die uns in neuer Bettwäsche sehen wollen, diese auch kaufen. 😄 ✍️


Challenge: würdest du dich in dieser Bettwäsche zeigen? 😆

In meinem Fall...

Hier hättest du Chancen.

IMG_20220615_131544.jpg


Hier gibt's leider kein Foto für dich. 🤣

IMG_20220615_131432.jpg
 
Zurück
Oben