- Reaktionen
- 40.068
- Checks
- 8
du hast es ganz gut getroffen! oder trag ich tena men.Hat keine sündigen Träume und trinkt abends nicht zu viel, außerdem geht er brav Pipi vorm ins Bett gehen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast es ganz gut getroffen! oder trag ich tena men.Hat keine sündigen Träume und trinkt abends nicht zu viel, außerdem geht er brav Pipi vorm ins Bett gehen.
![]()
gut und ich beantrag das patent!Gut… dann mach ich die Einführung auf dieses Produkt!![]()
bei einer Morgenlatte ist man nicht geil.. da wacht man auf, denkt sich, da drückt was und du gehst aufs Klo... bei mir zumindest... ich wach nicht auf und will mir einen runter reißen....Was ist der Unterschied?
Du hast eine klassische Morgenlatte, die entweder in die Hand, oder in den Mund kommt, und dann …….![]()
47:53 … wir teilen doch, oder?gut und ich beantrag das patent!![]()
bei einer Morgenlatte ist man nicht geil.. da wacht man auf, denkt sich, da drückt was und du gehst aufs Klo... bei mir zumindest... ich wach nicht auf und will mir einen runter reißen....
doof wäre, du gehsg aufs klo und es geht nichts, kommst ins bett zurück und es ist nass!bei einer Morgenlatte ist man nicht geil.. da wacht man auf, denkt sich, da drückt was und du gehst aufs Klo... bei mir zumindest... ich wach nicht auf und will mir einen runter reißen....
Aber nix zum kuscheln…ma will ja auch was an der Brust spürenDreamolino
Wirbelsäule bleibt gerade, kein reiben an den Knien
Und genug Platz für die MorgenlatteAnhang anzeigen 10374957
genau und ich hab halt noch einen Ständer dazu... auch nicht immer, aber öfter als mir lieb ist....Wenn ich munter bin gehe ich aufs Klo. Volle Blase drückt im unteren Bauch.![]()
teilen wäre aber auch 1 teil für dich und 99 für mich47:53 … wir teilen doch, oder?
Dann hat die Katze ins Bett gepinkeltdoof wäre, du gehsg aufs klo und es geht nichts, kommst ins bett zurück und es ist nass!![]()
Nö!teilen wäre aber auch 1 teil für dich und 99 für mich![]()
ganz ohne morgenlatte?Wenn ich munter bin gehe ich aufs Klo. Volle Blase drückt im unteren Bauch.![]()
genau und ich hab halt noch einen Ständer dazu... auch nicht immer, aber öfter als mir lieb ist....
naaaaa.....Weil sich das Pipi schon auf den Weg gemacht hat Richtung Ausgang.![]()
des warad nix.... wo bleibt denn do des gfühl?Dreamolino
Wirbelsäule bleibt gerade, kein reiben an den Knien
Und genug Platz für die MorgenlatteAnhang anzeigen 10374957
Deal is abgelehnt! Außer du drehst es und ich bekomm 99% ! Verhandlung ENDE!
naaaaa.....
Der Begriff Morgenlatte steht umgangssprachlich für einen erigierten Penis beim Aufwachen am Morgen. Viele Männer kennen dieses Phänomen, das nicht unbedingt Ausdruck sexueller Lust ist – auch männliche Babys und ältere Männer haben morgendliche Erektionen.
Während früher der Druck einer gefüllten Blase als Auslöser galt, sucht man die Ursache heute im Schlaf. Genauer gesagt in einer bestimmten Traumphase, in die der Schläfer morgens zwischen 4.00 und 7.00 Uhr mehrfach eintritt: die sogenannte REM-Phase.
REM steht für Rapid Eye Movement, also das schnelle Bewegen der Augen. Während der REM-Phase beschleunigen sich Puls und Atmung, dadurch wird auch der Penis verstärkt durchblutet und intensiv mit Sauerstoff versorgt. So kommt es während des Schlafens mehrfach zu Erektionen, die Morgenlatte ist schlicht die letzte Erektion der Nacht.