- Reaktionen
- 23.418
- Checks
- 12
Aber is dann der fred-titel dann überhaupt no korrekt? Bräuchts da ned an eigenen "buama/madl/X neman polster"Viel zu groß
Wir wollen ja den Mann sehen und nicht den Polster![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber is dann der fred-titel dann überhaupt no korrekt? Bräuchts da ned an eigenen "buama/madl/X neman polster"Viel zu groß
Wir wollen ja den Mann sehen und nicht den Polster![]()
Mah danke mir lags schon auf der zungeHat der ein Loch??? … frag für einen Freund!
@Mitglied #186819 @Mitglied #381987 @Mitglied #478451 @Mitglied #574288![]()
![]()
wer hat denn noch schöne gehabt....
Im Sommer werden auch Minipolster akzeptiertAber is dann der fred-titel dann überhaupt no korrekt? Bräuchts da ned an eigenen "buama/madl/X neman polster"
Der Pyjama muss toll sein
glaub nicht... aber gibt es sicher mit Zipfel oder Loch...Hat der ein Loch??? … frag für einen Freund!
Ui Ui Ui... ist da jemand rot im Gesicht geworden, bei dem Gedanken an jemanden....Der @Mitglied #622523 ist toll ähm, hat schöne Wäsche,
zwar auch richtig aber ich wollte sagen...
sieht gut aus unter oder auf der Decke![]()
Das wäre die EF-Businessidee! Quasi „Unser“ Start-Up! Wer will’s dem Hillinger präsentieren??glaub nicht... aber gibt es sicher mit Zipfel oder Loch...![]()
![]()
![]()
eine Morgenlatte drückt immer... nochmal, das ist nix angenehmes oder geiles... das ist einfach nur bääääähhh.... also ist es wurst ob da was anstehet oder nicht....
brauchst nimmer, der liest wahrscheinlich eh mit!Das wäre die EF-Businessidee! Quasi „Unser“ Start-Up! Wer will’s dem Hillinger präsentieren??
also so a morgenlatte is mir auch unbekannt! du bist a fake, gibs zu!eine Morgenlatte drückt immer... nochmal, das ist nix angenehmes oder geiles... das ist einfach nur bääääähhh.... also ist es wurst ob da was anstehet oder nicht....
ja hab ich mir auch gedacht... ich werd mir wirklich mal einen bestellen....Der Pyjama muss toll sein![]()
Auch in einer umschlingenden Hand? Frag für eine Freundin…eine Morgenlatte drückt immer... nochmal, das ist nix angenehmes oder geiles... das ist einfach nur bääääähhh.... also ist es wurst ob da was anstehet oder nicht....
ja... sag ich eh schon die ganze Zeit... keiner will es glauben... aber danke für high lighten....also so a morgenlatte is mir auch unbekannt! du bist a fake, gibs zu!![]()
also so a morgenlatte is mir auch unbekannt! du bist a fake, gibs zu!![]()
Gut… dann mach ich die Einführung auf dieses Produkt!brauchst nimmer, der liest wahrscheinlich eh mit!![]()
das ist ja keine klassische Morgenlatte....Auch in einer umschlingenden Hand? Frag für eine Freundin…
Oder in einem warmen MundAuch in einer umschlingenden Hand? Frag für eine Freundin…
Was ist der Unterschied?das ist ja keine klassische Morgenlatte....