- Reaktionen
- 76.377
- Checks
- 9
Natürlich nit... ich schweige..I bin da Beste ..aber erzähls ned weiter bitte...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nit... ich schweige..I bin da Beste ..aber erzähls ned weiter bitte...![]()
San min 12-14...meist aber 13 de aus an raus bekomme10 würden reichen![]()
I will a Schaumrolle...San min 12-14...meist aber 13 de aus an raus bekomme![]()
Wenn ich mir meine dahinsiechende Zimmernachbarin so anschau, könnt' ma fast den Eindruck bekommen. Bei der dauert's nimma lang.Du kriagst kan Kaffee am Nachmittag??
Liegst auf der Patho oder was???
Qual pur...Macht nix. Morgen is noch früher.
I war also nir mittel zum zweckeDas war ne einmalige Geschichte für mi...![]()
Also so würd i des nun nit nennen...I war also nir mittel zum zweckenaaaageeee
![]()

Nur die nächsten 11 TageQual pur...![]()

Geleck....Nur die nächsten 11 Tage![]()
Ned immer so früh auf, aber 8 Dienste in 11 Tagen wieder einmal. LäuftGeleck....
welchen urlaub hast du gebucht?Wenn ich mir meine dahinsiechende Zimmernachbarin so anschau, könnt' ma fast den Eindruck bekommen. Bei der dauert's nimma lang.
Olta...Nur die nächsten 11 Tage![]()
Des is de kleinstmenge de i mach, frisch vo heute frühI will a Schaumrolle...![]()
Mah...Des is de kleinstmenge de i mach, frisch vo heute früh![]()
Die san ja so groß wie @Mitglied #513373Des is de kleinstmenge de i mach, frisch vo heute früh![]()
Den Deluxe-All Inklusive-Wellnessurlaub mit persönlichen Animateuren und Drogen rund um die Uhrwelchen urlaub hast du gebucht?![]()
Wo geht's hin?Olta...
3 Tage früh raus und dann Meer..![]()
Den Deluxe-All Inklusive-Wellnessurlaub mit persönlichen Animateuren und Drogen rund um die Uhr
im Unfallkrankenhaus

Kroatien...Wo geht's hin?
Spar dir dein Mitleid lieber für Leute die arbeiten müssen...