- Reaktionen
- 39.760
- Checks
- 8
is eh ok, aber da gibts andere schmuckstücke hier!Naja, jetzt untertreibst aber
Dein Badezimmer ist durchaus herzeigbar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is eh ok, aber da gibts andere schmuckstücke hier!Naja, jetzt untertreibst aber
Dein Badezimmer ist durchaus herzeigbar![]()
An Badezimmern?is eh ok, aber da gibts andere schmuckstücke hier!![]()
ja klar. was dachtest du denn?An Badezimmern?![]()
Der erste Satz war aber ehrlich gemeintja klar. was dachtest du denn?
is eh ok, aber da gibts andere schmuckstücke hier!![]()
Dann kann ich auch wieder mitmachen, mein Badezimmer ist auch recht schön.An Badezimmern?![]()
meiner ja auch!Der erste Satz war aber ehrlich gemeint![]()
ZeigDann kann ich auch wieder mitmachen, mein Badezimmer ist auch recht schön.![]()
Wirst immer genügsamer, jetzt reicht dir schon ein Badezimmer Foto
Geht schon, wobei @Mitglied #108042 hat die Latte ziemlich hoch angesetzt....womit diskutieren wir gerade ausDann kann ich auch wieder mitmachen, mein Badezimmer ist auch recht schön.![]()
nein, ich bin nur hier um ätzende Kommentare abzugeben ...
Bin bescheidenWirst immer genügsamer, jetzt reicht dir schon ein Badezimmer Foto![]()
badezimmerGeht schon, wobei @Mitglied #108042 hat die Latte ziemlich hoch angesetzt....womit diskutieren wir gerade aus![]()
die andere latte ist lediglich auf einer höhe von ca an meter! 

Geh, des muss mehr als a Meter seinbadezimmerdie andere latte ist lediglich auf einer höhe von ca an meter!
![]()

hm doof ich finde kein maßband, egal wems wichtig ist kanns selber nachmessen!Geh, des muss mehr als a Meter sein
So gstockt (Wörterbuchvorschlag: gerockt, ah ned schlecht) bist jo gor ned
Musst halt wahlweise Redbull-/Cola- oder am besten Bierdosen aufstapeln, dann stellst Dich danebenhm doof ich finde kein maßband, egal wems wichtig ist kanns selber nachmessen!![]()
Am Handy gibt es eine App dafürhm doof ich finde kein maßband, egal wems wichtig ist kanns selber nachmessen!![]()
bei 89 cm liegt das maß der dingehm doof ich finde kein maßband, egal wems wichtig ist kanns selber nachmessen!![]()
Musst halt wahlweise Redbull-/Cola- oder am besten Bierdosen aufstapeln, dann stellst Dich daneben![]()