R
Gast
(Gelöschter Account)
Bin nur manchmal ne HexeBuckel, zählt nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nur manchmal ne HexeBuckel, zählt nicht![]()
Dankeschön

ScherzBin nur manchmal ne Hexe![]()
Das müssen wir bitte sehen, damit wir es beurteilen könnenHab gerade festgestellt, dass meine Nasenlöcher nicht 100% symmetrisch sind.
Also kann ich sie nicht posten![]()
Wegen PaulaScherz
Aber erzähl, wie kann ich mir das vorstellen![]()
zu spätDas müssen wir bitte sehen, damit wir es beurteilen können
Zeig![]()
![]()
Ich kenne deine PaulaWegen Paulaist ja eine Mopsdame
Beim nächsten Mal lese ich vorher fertigakzeptiert bei anderen asymmetrisch, aber bei sich selbst nicht.
Da ich ja sowieso für jeden Schwachsinn bin![]()
Anhang anzeigen 10335441
![]()
![]()
![]()
Sitz eam hoid aufs Klo!
und wos is des für a stofftier?Da heute offenbar Tag des Stofftieres ist, hab ich meines auch Mal ins Bett geholt für ein Foto.
Da bei mir alles etwas größer ist ( kann halt mit großen Dingen umgehen) musste dafür Funny aus dem Bett.
Anhang anzeigen 10335243
und wos is des für a stofftier?![]()
ja schonEin Stern, sieht man das nicht?![]()
Nett - wie es scheint brauch ich auch einen großen Plüschstern, sowas scheint dann dafür zu sorgen, dass Frauen in meinem Bett liegenDa heute offenbar Tag des Stofftieres ist, hab ich meines auch Mal ins Bett geholt für ein Foto.
Da bei mir alles etwas größer ist ( kann halt mit großen Dingen umgehen) musste dafür Funny aus dem Bett.
Anhang anzeigen 10335243
Patrick Star?Ein Stern, sieht man das nicht?![]()
Bin schon wieder unter einem geschützten DachSag ca wo damit dich Funny nicht in der Nacht aufstöbert wenn wir unterwegs sind![]()
Wer hier kennt sie nichtIch kenne deine Paula![]()
Wer hier kennt sie nicht![]()
Klar kennst meine Mopsdame PaulaPiep, ich kenne sie leider nicht.->
![]()