- Reaktionen
- 23.096
- Checks
- 1
Du nicht alle anderen schonDarf ich nicht mehr hat @Mitglied #186819 gestern geschrieben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nicht alle anderen schonDarf ich nicht mehr hat @Mitglied #186819 gestern geschrieben![]()
Du nicht alle anderen schon![]()
Work, Work, Work,....@Mitglied #381987 ich warte und du weißt, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
AusredenWork, Work, Work,....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht hat sie auch keine Decke in der ArbeitAusreden
Sei leiseVielleicht hat sie auch keine Decke in der Arbeit![]()
Sei leise![]()
der war gutSicher?Sei leise![]()
Hast du heute getrunkenDu könntest anbieten, ihr eine Decke in die Arbeit zu bringen und dann gleich helfen, das Foto zu machen, wenn ihr gemeinsam unter der Decke liegt![]()
Bin ausgeschlafenHast du heute getrunken![]()
erzählHabts scho eruiert wo sich die @Mitglied #381987 den Nippel ausborgt hat??![]()
Des war a Frag.. Ka Erkenntnis..erzähl![]()
ajoDes war a Frag.. Ka Erkenntnis..![]()
NeinSicher?
Du könntest anbieten, ihr eine Decke in die Arbeit zu bringen und dann gleich helfen, das Foto zu machen, wenn ihr gemeinsam unter der Decke liegt![]()
Bin ausgeschlafen
Da habe ich immer so tolle Ideen![]()
Mit allen Sinnen genießen, ist mir lieberWurde wohl gestern Abend nach dem Duschen doch noch in den Schlaf geleckt
![]()
Vielleicht hat sie auch keine Decke in der Arbeit![]()