- Reaktionen
- 210.101
Die fachkundige Jury sagt :
Mach noch eins wo der Nippel und nicht die Decke scharf gestellt ist
Bin schon alt und seh schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du willst doch nur mehr segnDie fachkundige Jury sagt :
Mach noch eins wo der Nippel und nicht die Decke scharf gestellt ist
Bin schon alt und seh schlecht.![]()
du willst doch nur mehr segn![]()
Nicht nur siedu willst doch nur mehr segn![]()
Dazu nimmt man bei Männern sowieso ein anderes Messinstrument her...des is viel genauer ..Bei einem unscharfen Bild kann ich nur eine verschwommene Meinung abgeben.
So kann ich nicht genau sagen wie viel Grad es gerade bei dir hat![]()
Die Fantasie ist bei uns das schauen, greifen darf eine anderei mags owa, wenn a bissi spielraum für fantasie gegeben is![]()
Ein stiller wink doch noch einen nackten arsch zu sehenHey lustiger
Nicht fordern sondern den Arsch hoch kriegen und Eigeninitiative ergreifen
Dann bekommt man auch Nippel am Morgen zu sehen.
Ich hab heute schon einen entdeckt von ihr![]()
Aber nur für wissenschaftliche Zwecke...Ein stiller wink doch noch einen nackten arsch zu sehen![]()
Dazu nimmt man bei Männern sowieso ein anderes Messinstrument her...des is viel genauer ..
Sowas ahnungsloses...![]()
oiso i hob nu kane griagt.....Das ist so ein Frauen Ding
Wir posten morgens immer ein Nippel Foto irgendwo und schreiben dann per PN kleine Hinweise wo sie zu finden sind.
Mehr verrate ich jetzt aber nicht mehr.![]()
Ein stiller wink doch noch einen nackten arsch zu sehen![]()
Ok ich hab den ganzen Satz gelesen, und geh mal suchen.Das ist so ein Frauen Ding
Wir posten morgens immer ein Nippel Foto irgendwo und schreiben dann per PN kleine Hinweise wo sie zu finden sind.
Mehr verrate ich jetzt aber nicht mehr.![]()

oiso i hob nu kane griagt.....![]()
Keine Zeit für solche spielchenDu zählst heute nur Dinge auf die wir Frauen evtl gerne sehen wollen, aber produktiv warst noch nicht so wirklich
Überleg halt ob du uns all deine aufgezählten Körperteile einzeln posten willst oder ob du uns ein Gesamtkunstwerk präsentierst.![]()