- Reaktionen
- 39.714
- Checks
- 27
Guten MorgenGuten Morgen![]()
Du lieferst schon noch?
= smalltalken ohne Bildmaterial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten MorgenGuten Morgen![]()
Was willst du den sehenGuten Morgen
Du lieferst schon noch?
= smalltalken ohne Bildmaterial![]()
Bitteschön, gern geschehen!Merci beaucoup
Das ist jetzt aber ein gewaltiger Regelverstoß.... Aber zumindest ein Gutes negative Beispiel und die Bestätigung, dass das nicht sichtbare mehr Spannung erzeugt, als das offensichtliche ....Zwar nicht unter der decke aber wünsche derwegen eine gute Nacht![]()
Bild wurde gelöschtDas ist jetzt aber ein gewaltiger Regelverstoß.... Aber zumindest ein Gutes negative Beispiel und die Bestätigung, dass das nicht sichtbare mehr Spannung erzeugt, als das offensichtliche ....
So streng wär ich auch nicht gewesen... War ja wie gesagt ein FallbeispielBild wurde gelöscht
Und jetzt bekomme ich wahrscheinlich von der @Mitglied #593684 eine auf den DeckelBild wurde gelöscht
Und du bist nicht nackt
Doch!Und du bist nicht nackt![]()
So geht das... Sehr gut umgesetzt
Man sieht nackte Haut und die Decke, genau deine Regeln
Ich sehe auch einen BH... Zumindest wirkt es so... Somit nicht eindeutig... Schau dir das Beispiel von @Mitglied #108042 an... Kannst du gerne so übernehmenMan sieht nackte Haut und die Decke, genau deine Regeln![]()
Nein, kein BH, das is die BettdeckeIch sehe auch einen BH... Zumindest wirkt es so... Somit nicht eindeutig... Schau dir das Beispiel von @Mitglied #108042 an... Kannst du gerne so übernehmen
ZeigNein, kein BH, das is die Bettdecke
Aber nein, du bist hier absolut legendär mit deinen StänderbildernUnd jetzt bekomme ich wahrscheinlich von der @Mitglied #593684 eine auf den Deckel![]()

Ja regeln sind regelnSo streng wär ich auch nicht gewesen... War ja wie gesagt ein Fallbeispiel![]()