- Reaktionen
- 33.660
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser alter Kater pinkelte auf alles, was herum lag. Wir haben so schnell Ordnung gelernt!Ich kann nichts am Boden liegen gelassen denn sonst gehört es den Hunden und ist außerdem voller Haare![]()
Deine heißt Bettina und Du lockst sie?
Is a a Ansatz...Deine heißt Bettina und Du lockst sie?![]()
Morgen Latte beruhigen![]()
So groß kann die Latte nicht sein, wennst so liegen kannst.

Er ist nicht da du kannst dich hier austobenDafür wurde ich schon mal gescholten![]()
Insiderwissen vermutlich ✍Ich sag mal nein, du magst kein Hundehaare in der Poritze![]()
Ich wäre dabei gewesen nur musste ich an den Action reichen Tagen arbeiten... da bin ich nicht online im Normalfall oder nur kurz ...
Er beißt Dir in die Haare, um Dich abzulenken und gleichzeitig versucht er wie nebenbei, von Dir angenippelt zu werden. Der hat schon sooooo viel gelernt der kleine Racker.Anhang anzeigen 11654305
Er ist nicht da du kannst dich hier austoben
Insiderwissen vermutlich ✍
Ich wäre dabei gewesen nur musste ich an den Action reichen Tagen arbeiten... da bin ich nicht online im Normalfall oder nur kurz ...
Wo is er denn eigentlich?Er ist nicht da du kannst dich hier austoben
Er macht EF PauseWo is er denn eigentlich?![]()
Ja.. Stimmt...Hast du (fast) die gleiche Bettwäsche wie ichAnhang anzeigen 11654650
OmgJa.. Stimmt...![]()
Schöner Mund und Pracht BusenAnhang anzeigen 11654305
Er ist nicht da du kannst dich hier austoben
Insiderwissen vermutlich ✍
Gepflegte Hände ... schön