- Reaktionen
- 136.980
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was den er könnte nackt sein das könnte seine Decke sein..
Schaust da im Steakhouse a die Servietten au, goi??So schöne Wäsche![]()
Mir fällt nur das Parken ein - aber ich weiß aus unmittelbarer Nähe, dass er darauf gerne verzichten tät, könnt er zumindest allein duschen etcwelche "Vorteile" hat ein Behinderter Mensch??![]()
Ich schau mir auch lieber bekleidete Männer als nackte anSchaust da im Steakhouse a die Servietten au, goi??![]()
es gibt auch schon Babyparkplätze... oder die für Elektroautos... der "Vorteil" ist auch kein wirklicher mehr...Mir fällt nur das Parken ein - aber ich weiß aus unmittelbarer Nähe, dass er darauf gerne verzichten tät, könnt er zumindest allein duschen etc
Da bin i voi bei dir...Ich schau mir auch lieber bekleidete Männer als nackte an![]()
du hast es absichtlich genau verkehrt gemacht...
Was denn? Nackt bin ich und ne Decke ist auch dadu hast es absichtlich genau verkehrt gemacht...
zeugt aber davon, dass du das Thema halbwegs verstanden hast...![]()
hab nie behauptet, dass es schlecht war...Was denn? Nackt bin ich und ne Decke ist auch da
Besser als deine Füße, tät ich mal behaupten
Ich stell kein Bild mehr ein, wenn du mich dann sekkiersthab nie behauptet, dass es schlecht war...der Titel ist doch eindeutig oder??
Ich stell kein Bild mehr ein, wenn du mich da kann sekkierst
Damit sich @Mitglied #587185 wieder abregen kannIch stell kein Bild mehr ein, wenn du mich dann sekkierst
Hoffentlich genug Deckeich sag nix mehr.... wird ja sowieso alles gegen mich verwendet...
Und des is a neiche Erkenntnis fia di??ich sag nix mehr.... wird ja sowieso alles gegen mich verwendet...
jep... normal sind alle sehr verständnisvoll....Und des is a neiche Erkenntnis fia di??![]()
.ich sag nix mehr.... wird ja sowieso alles gegen mich verwendet...